Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Bewerbung^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hosaka
Gast




Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung^^   Bewerbung^^ EmptySo 18 Okt 2015, 09:16

Hallöchen ihr Leute die das lesen werden ^^
Mein Main Char ist ein derzeit auf 112 hängender Holy Knight namens Hosaka. Einer meiner kleinen Twinks ist die kleine Motivation, ein späterer Wächter auf Lvl 70^^ Ausserdem besitze ich noch einen Mage auf 82 namens Sefirania und einen Bogenschützen auf 85 namens Koreane.

Fiesta spiele ich sehr aktiv auch wenn man mich meistens nur in einer Ecke im Minihaus sitzen sieht ! xD
Teamspeak besitze ich natürlich auch allerdings ist mein Mikro relativ ... unbrauchbar xD Ich arbeite dran ! Aber zuhören tu ich immer gerne^^

Mein Ziel im Spiel ist es, meine Hosaka auf 120 zu bringen (größere Ziele wie das cap usw sind sehr unmotivierend für mich ~.~)
Das Gildenleben stelle ich mir so vor, dass man zusammen Spaß hat, man was unternehmen kann und so zeug xD

Bisher war ich in .Wood.Bury. welche sich nun leider auflöst/aufgelöst hat. Deshalb erhoffe ich mir von euch eine freundliche und aktive Gemeinschaft mit welcher man zusammen raiden und Instanzieren kann :D
_____
Ein ganz bisschen nun zu mir:
Mein Name ist Jaqui, bin 17 Jahre und komme irgendwo aus NRW, keine Ahnung wo genau.

Bei weiteren Fragen oder wenn ich etwas vergessen haben sollte fragt mich einfach
LG Jaqui/Hosa
Nach oben Nach unten
Darkii
Gildenfreunde
Gildenfreunde
Darkii


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : Quenstedt

Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ EmptySo 18 Okt 2015, 09:24


Und jetzt das 3. mal xD
Vielen Dank für deine Bewerbung :)
Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.
Komm uns gerne mal auf dem TS besuchen!
Die TS Daten kannst du jederzeit von einem Admin erhalten.

Viel Erfolg für die Bewerbung ! :)

Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ EmptyMo 28 Dez 2015, 08:32

Die Bewerbung wird vorerst wegen Inaktivität pausiert.

Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ EmptyMi 07 Sep 2016, 03:08

Herzlich Willkommen bei unserem verrückten Haufen <3
Aufgenommen & Closed.

Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ^-^
» bewerbung ;)
» Bewerbung :) <3
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: