Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Bewerbung ^-^

Nach unten 
AutorNachricht
Kaycie
Gast




Bewerbung ^-^ Empty
BeitragThema: Bewerbung ^-^   Bewerbung ^-^ EmptyDi 24 März 2015, 08:02

Hallo United :3
Wollte mal ne Bewerbung dalassen :shock:
Wies dazu kam, da ich durch mein Ig Mann x_kleener die liebe Svas kennenlernen durfte :3
und sie uns so liebenswürdig dazu gezwungen hat das wir uns bewerben, tu ich das mal :D
Nun zum eigentlichen  :face:
Losgelassen wurd ich in Fiesta vor knappen 6 Jahren, wurde leider einmal gehackt weswegen mein Main Char Kaycie nun erst mal wieder auf
der 101 gammelt und sich einen Zaubi zu nennen versucht^^ Als Twinks Bennen sich meine Cytiene 90ger Bogi und Cythiera 38 Kleri.
Normal bin ich öfters die Woche on, je nach dem wie ich Zeit und Lust habe (muss ja auch arbeiten )
Ziele habe ich eigentlich keine großen, mir geht's eher um den Spaß, wobei ich doch schon gerne bei Raids mitmache soweit wie möglich.
Wie ich mir das Gilden leben vorstelle? Nun ja ich suche eine Gilde mit der man spaß hat und es keine allzu hohen Erwartungen gibt^^
Über die Jahre war ich nun schon in mehreren Gilden die fast alle aufgelöst wurden^^ angefangen mit Cadere Angelus, ~GaMe_OvEr~, .:Reborn:., und Lucifers Angels, nun bin ich nur in meiner Portgilde.
Ts3 nutze ich wenn auch wenig da mein Lapi etwas rauscht und das auf dauer schon etwas nervt ^^
Nun zu mir (bevor sich das noch mehr in die länge zieht °-°)
Nennen tut man mich Saskia, auf die Welt losgelassen hat man mich vor 18 jahren(ob das so gut war weiß noch keiner°-°)
bin Hobby bekloppte und mach bei so ziemlich allem mit was spaß macht*°* Man lebt auch nur einmal nicht?
So nu weiß ich nichmehr was ich erzählen soll alsoo denk ma das wars °o° Tüdelüüüü <3  Bewerbung ^-^ 973565754
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Bewerbung ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^-^   Bewerbung ^-^ EmptyDi 24 März 2015, 09:59

Vielen Dank für deine Bewerbung :)
Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.
Komm uns gerne mal auf dem TS besuchen!
Die TS Daten kannst du jederzeit von einem Admin erhalten.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Bewerbung ! :)

Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Bewerbung ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^-^   Bewerbung ^-^ EmptySo 05 Apr 2015, 23:44

Herzlich Willkommen *-* <3

Aufgenommen & Closed.

Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Bewerbung ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^-^   Bewerbung ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: