-Wie heißt dein Main Char und welche Klasse und welches Level hat dieser? mein main heißt Ashiira ist ein mage und lvl 92
-Welche Twinks hast du (Klasse/Level)? zurzeit nur einen das ist Siruna lvl 70 jäger
-Wie aktive spielst du Fiesta z.B Raids, GT ect... bin eigentlich sehr aktiv Raids gt´s etc wär ich immer dabei :)
-Nutzt du Teamspeack3 ? ja teamspeak3 benutz ich
So dann noch was über mich :D heiße mike bin 19 jahre alt und ja sehr nett eigentlich :D wenn ihr noch irgendwelche fragen habt meldet euch einfach :)
Mfg Ashiira
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Fr 31 Mai 2013, 05:04
Hallo danke für deine bewerbung
werde es den admins weiter sagen und wir werden es intern besprechen
MFG ~.United.~ team
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Di 04 Jun 2013, 04:41
Also falls Du schonmal auf dem Ts warst und ich nicht da war, dann tuts mir Leid, wenn ich Dich jetzt drauf anspreche. °-° Aber wie wärs mal, wenn Du vielleicht aufs Ts kommen könntest/wolltest/würdest (was auch immer), damit man sich ein kleines Bild von Dir machen kann. ^-^ Lg Scary :affraid:
Centix Gildenfreunde
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 23.05.13
Thema: Re: Bewerbung Do 06 Jun 2013, 03:15
hi Ashiira^^ meld dich doch mal bitte ig bei mir (Centix) oder xLenax oder besuch unseren ts :)
lg cencen
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Mi 03 Jul 2013, 05:24
Reden wir mal Klartext. *versuch streng zu wirken* :!: Besteht noch Interesse :?: oder hab ich irgendwas verpasst :?: Also wenn noch Interesse da ist, besuch' doch einfach mal unser Ts, falls du die Daten hast, man weiß ja nie... °-° Lg Scary :affraid:
Buzii/xMariko Gildenmeister/in
Anzahl der Beiträge : 931 Anmeldedatum : 22.05.13 Alter : 32