Huhu meine Lieben *_*
Ich nehme mal die Vorlage :
- Wie heißt dein Main Char und welche Klasse und welches Level hat dieser?
Mein Main heißt Mirajane ist SS und hat momentan Level 117
- Welche Twinks hast du (Klasse/Level)?
Ach nurn kleine Jägi Level 76 und ne kleine Kleri Level 60
- Wie aktiv spielst du Fiesta z.B. Raids, GT etc.
Da ich Familie hab und leider auch Schichtarbeite bin ich leider nicht sooo Aktiv , aber nehme mich Zeit für Fiesta wo ich kann.
- Nutzt du Teamspeak ? (Keine Pflicht, aber vereinfacht die Kommunikation)
So leids mir tut , hab leider kein TS (Den Grund dafür würde ich gerne IG per Whisper beantworten)
Ist was Privates. Gomen nasai
- Hast du Ziele im Spiel, wenn ja welche?
Vorerst mal Level 120 zu erreichen und zusammen mit euch Spass zu haben
- Wie stellst du dir ein Gildenleben vor?
Eigentlich so wie eine Familie , einer sollte für den anderen da sein , bei Problemen Helfen , und zusammen verschiedene Sachen wie Quests zu machen.
- In welche Gilden warst du zuvor und warum bist du da raus?
Göttergarde,Nachtschwärmer, und Mondfeuer
Warum ich da raus bin : Leider wurde innerhalb dieser Gilden nichts zusammen gemacht, jeder machte sein Ding.
Auch wenn dies hier jemand dieser Gilden liest , muß ich doch sagen das es für mich keine Gilden sind , sondern nur eine Ansammlung von Accounts
- Warum willst du zu uns?
Ihr scheint eine nette Gilde zu sein wo man sich gegenseitig hilft und auch etwas zusammen macht.
- Etwas über dich z.B Alter, Name, Hobbys etc. (nur bei eigener Interesse)
Bin leider schon 42 , heiße Thomas und liebe alles was mit Animes und Japan zu tun hat , deshalb auch mein Name Mirajane aus dem Anime Fairy Tail
Desweiteren steh ich voll auf Retro Sachen , lege gerne noch ne Schallplatte auf , oder zock zwischendurch ne Runde am Commodore 64 oder Amiga
Falls ihr noch Fragen habt , bitte her damit , beantworte die gerne.
Schöne Liebe Grüße an die gesammte Gilde ^^