Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Suche neues Zuhause

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xNaranka
Gast




Suche neues Zuhause Empty
BeitragThema: Suche neues Zuhause   Suche neues Zuhause EmptySo 18 Okt 2015, 08:57

Hallo zusammen

Mein main heisst xNaranka und ist 112 Zaubi

Twinks:

xAnjana 110 Hexi
xXKatnissXx 106 Waldi
Amira_Candria 106 HK
xNicoRobin 100 Luna
xNasha 100 Templer

Ich Spiele soviel wie es der Beruf zulässt das aber täglich und nur wenn meine Frau da ist ohne steh ich nur einfach rum meine Frau bewirbt sich aber auch gerade xXCaliXx
für Raids GT und INIs stehen wir gern zur verfügung wenns die zeit zulässt

TS haben wir und nutzen wir auch wenn was los ist

Ziele haben wir natürlich auch wie die DC freie Anwesendheit oder das max level zu schaffen ;)

Gilden leben wie stell ich mir das vor nunja einfach das man spass zusammen hat und man sich nicht gegenseitig ankotzt es ist nur ein Spiel was vile aber vergessen

Gilden ohGott da meine frau und ich seit öffnung des Servers spielen mit einenigen zwangspausen gibt da einige gilden wo wir waren

damals in der Anfangszeit bei SHB gilde ist dann inaktiv geworden damals da hat man sich entschieden zu gehen

dann wars NoRulez bis zu erten Zwangspause

Dann als wir wieder anfingen die Helden bis Zur zweiten Zwangspause

und seit 3 monate bei Woodbery die sich am Auflösen ist

Warum wollen wir zu euch weil wir weiter mit Fergi und Hosa spielen wollen und man von euch nichts negatives hört was uns wichtig ist


So nun mal kurz zu mir

Bin der Matze bin 32 jahre jung und komm aus dem scheenen BAWÜ

i der freizeit die mir bleibt spiel ich mit meiner Frau fiesta oder wir treffen uns mit Bekannten. Wenn mans noch net rauslesen konnte meine IG frau mit der bin ich auch im RL zusammen und das schon bevor es Fiesta überhaupt gab ^^

Wenn noch weitere Fragen bestehen einfach fragen beantorte sie natürlich

LG xNaranka
Nach oben Nach unten
Darkii
Gildenfreunde
Gildenfreunde
Darkii


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : Quenstedt

Suche neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Suche neues Zuhause   Suche neues Zuhause EmptySo 18 Okt 2015, 09:14

Vielen Dank für deine Bewerbung :)
Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.
Komm uns gerne mal auf dem TS besuchen!
Die TS Daten kannst du jederzeit von einem Admin erhalten.

Viel Erfolg für die Bewerbung ! :)

Nach oben Nach unten
Nini
Member
Member
Nini


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 27

Suche neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Suche neues Zuhause   Suche neues Zuhause EmptyMo 19 Okt 2015, 05:45

Naranka und Cali Suche neues Zuhause 699669710
Freut mich, dass ihr auch den Weg zu uns sucht *-*
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Suche neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Suche neues Zuhause   Suche neues Zuhause EmptyDo 26 Nov 2015, 09:43

Herzlich Willkommen in der Gilde ~.United.~ *-* <3
Aufgenommen & Closed.

Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Suche neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Suche neues Zuhause   Suche neues Zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche neues Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche neues Zuhause :-)
» Hardy sucht ein neues zuhause
» Eme ist auf der Suche
» Tristan sucht ein Zuhause <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: