StartseiteAnmeldenSuchenLogin

Austausch | 
 

 Eme ist auf der Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emelia/Keela
Gast



BeitragThema: Eme ist auf der Suche   Sa 06 Jun 2015, 22:41

Halli hallu ihr United Menschen x)

Ich bin sehr interessiert an eurer Gilde teil zu haben °-° Aber erst ein paar keine Info's:

Also Ig bin ich am meisten als Emelia (114 Waldi) und Keela (107er Hexi) aufzufinden x) Nen Main kenntlich zu machen bei mir ist immer etwas schwer, weil ich am liebsten alle immer zocken würde xD
Naja aber Twinks gibt es trotzdem. Einmal meinen HR Izzy (105), und darauf folgend Rikada (Jäger/Scharfi) und Despina(Klerie/Wächter) (95), meine kleine Mage Elenia(lvl 82) und etliche kleine Twinks, die aber kaum der Rede wert sind xD

Ich bin durch meine Ausbildung(Erzieherin) grade nicht sooo aktiv wie ich es gerne würde :< leider habe ich zu wenig Zeit für das Spiel und schaffe es manchmal nur am WE on zu kommen.
Wenn ich dann aber da bin, bin ich bei allem dabei! xD Egal ob GT, Labi, Nest, Ini, Male hc, normal, Hg... xD ich mach alles mit :D

Ich bin ein absoluter, mega Ts nutzer O_O xD Ich liiiiebe es! Und sobald ein Ts nutzbar ist, bin ich auch immer drauf und dabei und seeehr interessiert euch da kennen zu lernen :D

Also... zum Thema ''Gilden vorher''... Ich spiele das Spiel seit dem es Elga gibt(kp mehr wie lange das schon ist xD)
Ich hab also schon so einige Gilden mitgemacht. Deswegen beziehe ich mich mal auf die letzten beiden in dennen ich war(sind vom Umfang etwa 2 Jahre): 2013 war ich in SchwarzeLiebe, diese habe ich verlassen, da es mir einfach nicht aktiv genug war und die meisten nur für sich selber etwas getan haben :x ab 2014 war ich dann in .Pixel.Factory. Hier war ich auch aktiv als Admin beteiligt. Da sich diese Gilde aber grade auflöst, bin ich nun auf der Suche... ;(

Und die goldene Frage: Warum will ich zu euch?
Also zu aller erst sieht man von euch immer irgend jmd xD Jetzt grade sitze ich auch in Uru neben jemanden xD
Ausserdem habe ich mit euch als Gilde und auch mit einzelnen noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt. Dies war durchaus auch ein Auswahlkriteruim, nach dem ich mich gerichtet habe x)

Jetzt ist das schon so unendlich viel... aber ich erzähl trotzdem noch was über mich xD
Also ich bin die Julia :D Ich bin noch 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ostfriesland x) In jeder Minute die ich Zeit habe, ist Fisi mein Hobby... xD deswegen hab ich da gar nichts anderes °-° xD


So lange Rede kurzer Sinn: Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick in mich erhaschen :D Wenn es noch Fragen o.ä. gibt, könnt ihr mich gerne fragen, ich bin für alles offen °-° xD
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Eme ist auf der Suche   So 07 Jun 2015, 00:00

Vielen Dank für deine Bewerbung :)
Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.
Komm uns gerne mal auf dem TS besuchen wenn du Lust und Zeit hast.
Die TS Daten kannst du jederzeit von einem Member erhalten.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Bewerbung ! :)

_____


UUUUUUH *-*
Noch eine Erzieherin <3
Und dann noch ne Julia :D
Birgitt ! Du hast konkurenz!

Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Eme ist auf der Suche   Mo 20 Jul 2015, 00:12

Herzlich Willkommen in der Gilde ~.United.~ *-* <3
Aufgenommen & Closed.

Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eme ist auf der Suche   

Nach oben Nach unten
 
Eme ist auf der Suche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Gamestop Glurak-Code
» Suche pokemon für meine Egglocke auf pokemon x
» Suche gerade dringend einen Bewohner!
» Suche ein paar Dinge :)
» Suche Mitspieler für Fantasy Life!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: