Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Tristan sucht ein Zuhause <3

Nach unten 
AutorNachricht
xHonoka
Gast




Tristan sucht ein Zuhause <3  Empty
BeitragThema: Tristan sucht ein Zuhause <3    Tristan sucht ein Zuhause <3  EmptySa 18 Apr 2015, 11:53

Hallo Mein Name ist Tristan,
ich bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich spiele nun Seit knapp 7 Jahre Fiesta und seit einen Jahr ca. auf den Server Elga.


Meine Charakter:

xHonoka (108 Scharfschütze)
Chibusa (107 Tempelritter)
Antihero (79 angehender Lunatiker)
xNagisa (Hohepriester)

Ich war vorher in den Gilde Guardians (Fusion von °Göttergarde und Dralion) und davor halt noch Hells Demons und Evolution.

Warum ich zu euch will?Tristan sucht ein Zuhause <3  3527168216
Das kann ich euch sagen ;),
Ich habe mich so umgeschaut und Ihr seid die Geilsten hier! Ich suche einfach eine Gilde die aktiv ist und auch mal was macht. Ich bin Raidgeil xD, ich liebe es in einer Gruppe was zu schaffen! Wichtig ist mir das der Umgang in der Gilde auch stimmt, dass man sich nicht gegenseitig die Köppe einhaut unter anderen. Gepflegter Umgang ist mir sehr wichtig, weil ich diese "Ghettosprache" nicht leiden kann und mich auch nicht wirklich mit anfreunden möchte.


So dann erzähl ick mal noch n bissel über mich xD! Tristan sucht ein Zuhause <3  2142175983

Wie gesagt ich komme aus Berlin ^^
Ich treffe mich gern mal mit Freunden, gehe gern aus (Cocktailmäßig) und ich fahre unheimlich gern nach Leipzig um meine beste Freundin zu treffen. Tristan sucht ein Zuhause <3  3527168216




So das war es erstmal von mir und hoffe auf baldige Antwort

Liebe grüße
(euer) Quotenschwule :D
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Tristan sucht ein Zuhause <3  Empty
BeitragThema: Re: Tristan sucht ein Zuhause <3    Tristan sucht ein Zuhause <3  EmptySa 18 Apr 2015, 22:07

Vielen Dank für deine Bewerbung :)
Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Bewerbung ! :)

Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Tristan sucht ein Zuhause <3  Empty
BeitragThema: Re: Tristan sucht ein Zuhause <3    Tristan sucht ein Zuhause <3  EmptyDi 12 Mai 2015, 07:36

Herzlich Willkommen in der Gilde ~.United.~ *-* <3

Aufgenommen & Closed.

Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Tristan sucht ein Zuhause <3  Empty
BeitragThema: Re: Tristan sucht ein Zuhause <3    Tristan sucht ein Zuhause <3  Empty

Nach oben Nach unten
 
Tristan sucht ein Zuhause <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hardy sucht ein neues zuhause
» Suche neues Zuhause
» Suche neues Zuhause :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: