Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Hardy sucht ein neues zuhause

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DerHardy
Gast




Hardy sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: Hardy sucht ein neues zuhause   Hardy sucht ein neues zuhause EmptyDi 13 Okt 2015, 07:11

Jo Peace Hardy sucht ein neues zuhause 2072909143  

Mein Mainchar ist DerHardy mein 96er jäger
Ich habe noch ein paar Twinks die aber stillgelegt sind

Ich Spiele sehr aktiv Fiesta ausser an den tagen wo ich Spät arbeiten muss

Ich habe ts und nutze das auch sehr sehr häufig
Mein Ziel im Spiel ist es meinen Jäger DerHardy so schnell wie möglich auf 120-125 zu bekommen.

Wie ich mir ein Gildenleben vorstelle das die gilde ab und zu was zusammen unternimmt und das die member sich untereinander helfen.

Zuvor war ich in den Gilden ~Kinder Gottes~ ,~Inception~ und Göttergarde
Aus Inception bin ich gegangen weil mir die zu inaktiv waren


Ich möchte zu United weil ich dank Svas und Aeron nur positives über euch höre und auch das ich in inis geht raidet etc. Hardy sucht ein neues zuhause 1848906912

Zu meiner Person
Mein Name ist Hendrik und ich bin 17 (bald 18) Jahre alt.
Meine Hobbys sind Angeln zum THW (TechnischesHilfsWerk) zu gehen und freunde zu treffen.
Ansonsten auch noch so Sachen wie Filme gucken oder Musikhören weil ohne musik geht nichts.

Hardy sucht ein neues zuhause 353723683

ich Hoffe ihr habt Spas meine bewerbung durchzulesen
ich bin raus Peace Hardy sucht ein neues zuhause 2467154747
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Hardy sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: Re: Hardy sucht ein neues zuhause   Hardy sucht ein neues zuhause EmptyDi 13 Okt 2015, 08:10

Vielen Dank für deine Bewerbung. :)
Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.
Komm uns gerne weiterhin auf dem TS besuchen wenn du Lust und Zeit hast!
Die TS Daten hast du ja bereits.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Bewerbung ! :)

Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Blue/RoyalPain
Gast




Hardy sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: Re: Hardy sucht ein neues zuhause   Hardy sucht ein neues zuhause EmptyDi 13 Okt 2015, 22:32

Hi Hendrik :)

In deiner Bewerbung fehlen einige Sachen.
Man sollte komplett alles reinschreiben und keine Sachen verheimlichen

LG kandir :)
Nach oben Nach unten
Svas
Member
Member
Svas


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 18.01.15
Ort : Stade

Hardy sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: Re: Hardy sucht ein neues zuhause   Hardy sucht ein neues zuhause EmptyMi 14 Okt 2015, 04:28

Muss ich zustimmen. LG Svas, ehemalige mit Meister von DrEvil ;)
Nach oben Nach unten
DerHardy
Gast




Hardy sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: ??   Hardy sucht ein neues zuhause EmptyMi 14 Okt 2015, 09:11

was Fehlt denn?
Nach oben Nach unten
Blue/RoyalPain
Gast




Hardy sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: Re: Hardy sucht ein neues zuhause   Hardy sucht ein neues zuhause EmptyMi 14 Okt 2015, 17:18

Wie Svas schon in ihrem Post andeutete,
DrEvil
- den Rest
Du solltest schon alles erzählen,
Was inwiefern War.

,weil ich brauch soch deine Bewerbung nicht fortzusetzen, wenn ich noch Sachen weiß.
Und ich will mich hier auch nicht zu weit aus den Fenster lehnen da ich in der eingrwöhnungszeit bin
Nach oben Nach unten
Svas
Member
Member
Svas


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 18.01.15
Ort : Stade

Hardy sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: Re: Hardy sucht ein neues zuhause   Hardy sucht ein neues zuhause EmptyDo 15 Okt 2015, 00:49

Es gibt einfach ein paar dinge die wir gerne wissen wollen, und wenn dann nur die hälfte gesagt wird macht das nicht gerade einen guten eindruck.
ums genau zu benennen was genau ich jetzt meine: ich weiß das du mind 2 mal in DrEvil warst. Wieso wird das nicht erwähnt? das wirft bei mir einfach fragen auf.
Nach oben Nach unten
DerHardy
Gast




Hardy sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: Hardy sucht ein neues zuhause   Hardy sucht ein neues zuhause EmptyMo 19 Okt 2015, 08:06

Ziehe meine Bewerbung Hiermit Zurück !!
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Hardy sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: Re: Hardy sucht ein neues zuhause   Hardy sucht ein neues zuhause EmptyMo 19 Okt 2015, 08:23

Closed.
Viel Spaß noch IG & RL.

Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Hardy sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: Re: Hardy sucht ein neues zuhause   Hardy sucht ein neues zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 
Hardy sucht ein neues zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche neues Zuhause
» Suche neues Zuhause :-)
» Tristan sucht ein Zuhause <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: