Hey liebe Gilde United,
Ich habe mich entschlossen nun doch wieder auf elga anzufangen nach einer längeren pause von ein paar Monaten. Es dauerte eine ganze Weile mich zu entscheiden wie ich diesen Schritt am besten gehen kann und vor allem mit welcher Gilde. Ich kenne leider nur wenige aus eurem Haufen und bin deshalb eher darauf angewiesen das ihr mich in Ruhe kennenlernt. So nun zu den einzelnen Fragen:
- Wie heißt dein Main Char und welche Klasse und welches Level hat dieser?
Naja mit meinem Main ist das so eine Sache, da ich zur Zeit nicht weiß welchen ich als solches betrachten soll^^ aber prinzipiell besitze ich ne 120er Hexe 115er Luna 101er Gladi und noch 2 lows im 80er
- Wie aktiv spielst du Fiesta z.B. Raids, GT etc.
Spielen tu ich je nachdem was meine Arbeit mir vorgibt. Da ich im 3-Schicht-System arbeite bin ich sehr unterschiedlich da und nie jede Woche zur selben Zeit^^
- Nutzt du Teamspeak ?
Prinzipiell schon nur muss ich mir noch ein neues Headset zulegen, da meine Katzen bei meinem die Leitungen gekappt haben.
- Hast du Ziele im Spiel, wenn ja welche?
Naja ich gammel immer etwas rum im Spiel und bin eher faul wenn nichts geplant vorgegeben ist, wie nen Raid oder nen Inirun. Lvln bin ich mega faul weil alleine Spielen und lvln macht einfach nicht wirklich Spaß.
- Wie stellst du dir ein Gildenleben vor?
Hauptsache man hat immer wen auf ts zum reden und Spaß haben, Pflichten und sowas hatte ich in der Vergangenheit hier genug im Spiel .
- In welche Gilden warst du zuvor und warum bist du da raus?
Hm ist schon ne lange Liste in fast 5 Jahren oder so. Da wären eig nur BW ganz am anfang von Fiesta, Primus-Omnium, Provocation (mein absolutes highlight in Fisi), und dann zu guter letzt HT für 2 Jahre.
- Etwas über dich z.B Alter, Name, Hobbys etc.
Zu mir in Letter-Form:
Matze (24J)
Gesundheits- und Krankenpfleger an einer Uniklinik
wohne in ner WG
und Freizeit wird je nach Lust und Laune gestaltet.