Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xSobaru
Gast




Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3 Empty
BeitragThema: Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3   Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3 EmptyFr 20 Nov 2015, 11:09

Heyo ihr Leute da draußen *°* :3

Ich Bewerbe mich nun auch mal bei euch *°*
Vorab muss ich aber sagen..diese Bewerbung hängt mit der von meine IG Frau/Freundin/Verlobte/Frau/Seelensverwandte/etc zusammen.
Das heißt..sollte eine der beiden Bewerbungen Abgelehnt werden,so ist die jeweils andere Bewerbung unwirksam.

So nun zum Spannenten Teil *°*

Also Mein Ober Mega Main Char ist Sobaru_x3 (Gladi → lvl 125) Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3 3531581217
Chars auf dennen ihr mich wenig sehen werdet:
BlackDevil_x3 (Zaubi → lvl 120) [bleibt für 105er ini sonstiges]
xKisame (Assa → lvl 105) [wird auf 115 gezogen und bleibt dort]
Lets_Go (SS → lvl 100) [HG char]
xAkisa (mage → lvl 70) [wird male & nest char 110]

Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie aktiv Spiel ich? Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3 75054578 ä
Das ist eine sehr gute Frage...
Ja mh und die passende Antwort dazu ist...Viel zu aktiv als des es Dieses game verdient hat :x xD
Ich bin für wirklich so alles zu haben! Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3 25066378
Raids geb ich immer 150%!
Gt mach mir mega fun und freue mich auf Teamarbeit und zusammenhalt *°*

Nutze ich Teamspeak?
Also ich weiß ja nicht aber ich glaub (erinnere mich nur schwach) ich war schon öfter mal bei euch auf dem ts.
bin eigentlich auch immer auf dem ts da man mich da einfach am besten mit den BÖSEN „Sprung ins Desktop STUPSER“ erreichen kann!

Mein Größtes Ziel in Fiesta ist es so wenig wie möglich an cs reinzuhauen...was leider nicht immer so leicht ist  Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3 3329864690
Ansonsten hab ich wenig Ziele. ;p

Stelle dir ein Gildenleben vor wie eine Familie.
Wir leben miteinander, helfen einander, unterstützen einander.
Sind für einander da und laufen auf dem gleichen weg.
Sollte einer der Truppe vom Weg abkommen helfen die anderen dem unwissenden auf die Sprünge.
Wer Wünscht sich das nicht?

Erst war ich in Critical, da ich aber ne zeitlang der einzigste aktive Member war...bin ich gegangen.
So dann war ich in den Enten...aber da ich dorte extrem hintergangen & verletzt wurde, es viel zu viele inaktive Admins gibt und allgemein viele inaktiv sind...bin ich dann gegangen...

Ich möchte zu euch, da ihr ein DUFTE Truppe seid!
Nein ich meine nicht weil ihr alle Gut riecht..(die/der ein oder andere, mehr oder weniger nach alk :x)
Sondern weil ihr alle einen Einzigartigen Charakter habt und jeder ein Individuum seiner selbst ist.
Ihr versucht nicht einen anderen nach zu ahmen.
Außerdem glaube ich an euch und hoffe das man mit euch viele neue Situation erleben kann.

OUH jetzt kommt der teil wo ich Bilder Vorname Nachname Adresse bekannt geben muss und dann meine nacktbilder auf facebook als Fakeprofil wiederfinde °.°
Nein jetzt mal im Ernst!

Ich Heiße Rudolf Schultz.
Wohne im schönen Sachsen nähe meiner wunderschönen Dame <3 *°*
Naja ansonsten guck ich gerne Animes und bin für jeden Spaß zu haben.
Mein Beruflicher Werdegang ist der „Mechatroniker“ im 1. Lehrjahr.
Ich Spiele gerne Fußball/Handball, bewege mich auch allgemein sehr gerne, wenn ich meinen Schweinehund dazu überwunden bekomme. ;P
ja das wars eigentlich sou D:
Nach oben Nach unten
Darkii
Gildenfreunde
Gildenfreunde
Darkii


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : Quenstedt

Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3 Empty
BeitragThema: Re: Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3   Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3 EmptyFr 20 Nov 2015, 11:19




Vielen Dank für deine Bewerbung :)

Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.

Komm auch du uns gerne weiterhin auf dem TS besuchen!

Viel Erfolg für die Bewerbung ! :)






Nach oben Nach unten
SelfmadeBitch
Gast




Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3 Empty
BeitragThema: Re: Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3   Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3 EmptyFr 20 Nov 2015, 13:58

Love you <3

Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3 353723683 Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3 353723683 Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3 353723683 Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3 353723683
Nach oben Nach unten
Sherysa
Member
Member
Sherysa


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 28
Ort : Weit weg

Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3 Empty
BeitragThema: Re: Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3   Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3 EmptySa 21 Nov 2015, 02:01

Ohhh ich wünsche dir ganz viel Glück mit deiner Bewerbung,
ich freue mich! ^,^
Nach oben Nach unten
xSobaru
Gast




Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3 Empty
BeitragThema: Re: Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3   Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3 EmptySa 21 Nov 2015, 04:06

Lieb dir auch alex *°* <3

@Shery ich mich auch *°* und danke ;p
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3 Empty
BeitragThema: Re: Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3   Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3 EmptyMo 14 Dez 2015, 08:38

Bewerbung (vorerst! xD) zurückgezogen & Closed.
Du kannst uns dennoch jederzeit auf dem TS besuchen!
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. <3

Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3 Empty
BeitragThema: Re: Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3   Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Engel will zu euch ♥
» Der kleine xCustod3x will zu euch
» Wollt ihr Taeya? - Eins steht fest, Taeya will euch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: