StartseiteAnmeldenSuchenLogin

Austausch | 
 

 Wollt ihr Taeya? - Eins steht fest, Taeya will euch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taeya
Gast



BeitragThema: Wollt ihr Taeya? - Eins steht fest, Taeya will euch!   Do 30 Jul 2015, 06:18

Gildenbewerbung - iTaeya :)

Ich, iTaeya, Level 70, Magier (später Zauberer), möchte mich nun für die wundervolle Gilde ~.United.~ bewerben..:)
Ich habe noch keine nennenswerte Twinks auf Elga, möchte aber bei Gelegenheit einen Kleri nachziehen oder falls möglich meinen HeiligenRitter (Lv 106, Markis) auf Elga holen :)
Hmm, ich habe vor euch täglich in Fiesta auf den Sack zu gehen x) jedoch kann es sein, dass ich mal wegen Hobby / Freund / Job oder schlechtem Internet nicht on kommen kann :/
Raiden würde ich sobald ich es vom Level her kann sehr gern :) (meine absolut flexiblen Arbeitszeiten lassen das im Normalfall auch zu) :)
Ich arbeite im Spiel auf nichts besonderes hin, mir geht es eher um den Spaß und Ausgleich zum Alltagsleben. Zudem muss ich sagen, dass ich mittlerweile sogar schon wegen der tollen Akademie on komme, einfach um mit netten Leuten zu quatschen :)
Hmm, wie ich mir ein Gildenleben vorstelle? - Ich bin da total offen gegenüber allem, habe schon alles durch, von Massengilde bis hin zur Portgilde..:) Ich hoffe einfach, dass die Gilde ab und an bei Events teilnimmt, hilfsbereit ist und vor allem zu Raids geht! :)
Ich kann euch nun gern ca 20 Gilden aufzählen, in denen ich binnen von nun rund (ich glaube) 6-7 Jahren Fiesta war - jedoch möchte ich eine gerne nennen: die Gilde "Death Note" auf Jenira, in die ich dank dem wundervollen Aeron gerutscht bin, das war zudem meine allererste Akademie / Gilde - krass gesagt meine erste Online-Familie.
und ja verdammt ich möchte zu euch - warum? - naja würde ich mir sonst die Mühe machen einen derartigen Text zu verfassen? :p Ich muss zugeben ich bin mit keiner anderen Gilde des Servers Elga vertraut, aber das passt auch so :p Ihr wart ein Glückgriff, ja ich gebs zu, Aeron hat den Namen United mal erwähnt und ich habe speziell nach eurer Akademie gesucht  :) Aeron ist zugegebenermaßen wirklich der Hauptgrund warum ich auf Elga gelandet bin, in euere Akademie gegangen bin und ich überhaupt nach über zwei Jahren Spielpause wieder Fiesta spiele..:)
Ich habe euch in der kurzen Zeit lieben gelernt und möchte euch während meiner Fiestalaufbahn nicht mehr missen müssen!

Nun wirds spannend x) Wer ist iTaeya? :p
Dahinter verbirgt sich eine recht kleine, 1995 geborene, rothaarige Jessy x)
Ich habe seit letztem Jahr meinen Traummann gefunden, er heißt Snoopy und ist ein Haflinger (Pferd) :) ich verbringe sehr viel Zeit bei ihm, weshalb meine Spielzeit sich meist nur auf ein paar Stunden beschränkt. Zudem habe ich noch nen Freund (lustigerweise in Fiesta kennen und lieben gelernt), der möchte natürlich auch etwas von meiner Zeit x)
Dann habe ich noch nen mega coolen Job, den ich euch nicht vorenthalten möcht -> ich bin Vermögensberaterin (selbstständig) und kann mir meine Arbeitszeiten wirklich völlig frei einteilen *-*
Hmm, ich glaube das reicht vorerst, den Rest darf ich euch hoffentlich bald nach und nach als Gildenmitglied näher bringen x)

Suchtige Grüße
iTaeya <3
Nach oben Nach unten
Svas
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 18.01.15
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Wollt ihr Taeya? - Eins steht fest, Taeya will euch!   Do 30 Jul 2015, 06:44

Vielen Dank für deine Bewerbung :)
Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.
Die TS Daten kannst du jederzeit von einem Admin oder Member erhalten.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Bewerbung! :)








Noch eine Jessy :D Langsam aber sicher wiederholen sich die Namen :D
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wollt ihr Taeya? - Eins steht fest, Taeya will euch!   Do 30 Jul 2015, 07:49

Selbstständig mit 20? Krass!
Respekt! :D

Sehr schöne Bewerbung :)
Viel Glück bei deiner Bewerbung!

Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wollt ihr Taeya? - Eins steht fest, Taeya will euch!   So 02 Aug 2015, 10:47

Huhu & danke für deine Bewerbung Namensgefährtin :D <3

Liebe Grüße,

Die Heulboje Jessy

PS.: Ich wollte hierzu meinen Senf geben!
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wollt ihr Taeya? - Eins steht fest, Taeya will euch!   So 18 Okt 2015, 10:02

Bewerbung wird pausiert und geclosed.

Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wollt ihr Taeya? - Eins steht fest, Taeya will euch!   

Nach oben Nach unten
 
Wollt ihr Taeya? - Eins steht fest, Taeya will euch!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohes Fest wünschen die Internet Freaks
» Was steht schon fest?
» Welches Fest findet ihr am Besten?
» Slender
» Eichelfest?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: