StartseiteAnmeldenSuchenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung an eure Gilde :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
EvilBot
Gast



BeitragThema: Bewerbung an eure Gilde :)   Di 02 Jul 2013, 21:12

Wie heißt dein Main Char und welche Klasse und welches Level hat dieser?

Mein Mainchar heißt Evilbot, ist ein Joker auf dem Level 64. Ich war in letzter Zeit inaktiv und habe nun vor, aktiv wieder am Spielleben von Fiesta teilzunehmen.

- Welche Twinks hast du (Klasse/Level)?

Ich habe einen Twink namens DrRandom, dieser ist ein Jäger auf dem Level 55

- Wie aktive spielst du Fiesta z.B. Raids, GT etc...

In letzter Zeit weniger, da ich inaktiv war, aber jetzt habe ich wieder vor, aktiv zu spielen :)

- Nutzt du Teamspeack3 ? (Keine Pflicht, aber vereinfacht die Kommunikation)

Ja Teamspeak³ nutze ich!

- Hast du Ziele im Spiel, wenn ja welche?

Ja, auf jeden Fall erstmal Level 80+ zu werden!

- Wie stellst du dir ein Gilde Leben vor?

Mit vielen Leuten, die Spaß verstehen und nicht unbedingt "spießig" sind sondern auch zusammen lachen etc.:) Helfen sollte man sich natürlich auch gegenseitig!

- In welche Gilden warst du zuvor und warum bist du raus?

Nepilim - Zu inaktiv und private Gründe

- Warum willst du zu uns?

Weil eure Gildenwerbung im Forum mich sehr angesprochen hat und ich nicht unbedingt lust auf große Raidgilden habe, wie BW oder sowas. Da sind mir die Anforderungen viel zu hoch und ich persönlich mag es, lieber in etwas kleineren Gilden unterwegs zu sein!

- Etwas Über dich z.B Alter, Name, Hobbys ect... (Keine Pflicht)

Ich bin 16 Jahre alt, gehe auf's Gymnasium, meine HObbys sind Sport machen und zocken :) Joa


Danke fürs Lesen und hoffentlich nehmt ihr mich! ;)

Grüße
Evilbot
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung an eure Gilde :)   Di 02 Jul 2013, 23:11

uuuuh eviiiil :D
lang nichts von dir gehört, aber freut mich das du wieder anfangen willst! :)

Vielen dank für deine Bewerbung!
Wir werden sie intern diskutieren und dir dann bescheid geben.
Komm uns doch auf dem TS besuchen.
Für die Daten schreib mich einfach IG an dann gebe ich sie dir. :)

LG Buzii
Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung an eure Gilde :)   Mi 03 Jul 2013, 02:17

Evil, Dein Name sagt mir was. °-° Glaube noch von früher, aus'm 50er Abby, kann das sein? xD
Aufjedenfall will ich Dich kennen lernen --> TS hop hop. xD
Lg
Scary
Nach oben Nach unten
EvilBot
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung an eure Gilde :)   Di 09 Jul 2013, 07:20

Ich ziehe hiermit meine Bewerbung offiziel >zurück< ! Grund hierfür ist, dass ich mich nach einer aktiveren Gilde umschauen werde. Ich warte nun gut ne Woche und habe leider, und das bedauer ich am meisten, kein Mitglied der Gilde United gesehen.
Ich war vielleicht nur Abends/Mittags aktiv, aber es wurde mir von Membern erzählt, die existieren, jedoch weder meiner Bewerbung nur ein Wort gewidmet haben, noch InGame aufzufinden waren.

Dennoch wünsche ich der Gilde, und ganz besonders Buzii ganz viel Glück! Natürlich auch xScary der Socke :DDanke für eure zwei Kommentare zumindest. Hoffe ihr seid mir nicht böse und heißt mich trotzdem als Freund der Gilde auf eurem Teamspeak willkommen! :)


Mit freundlichen Grüßen
Adrian/EvilBot
Nach oben Nach unten
EvilBot
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung an eure Gilde :)   Di 09 Jul 2013, 07:35

P.S: In den Threads steht oben "Replay" was auf Deutsch übersetzt "erneut abspielen, wiederholen" bedeutet. "Reply" würde "Antworten" bedeuten, falls das gemeint ist ;)

Nur als Tipp für euch :)
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung an eure Gilde :)   Fr 12 Jul 2013, 08:20

ich hab dir ein bisschen erzählt davon wie es zurzeit aussieht usw., aber nun gut
ich entschuldige mich hiermit das nicht alle hier was schreiben aus der gilde da wir sie INTERN diskutieren, also muss nicht jeder was hier hin schreiben und ist dazu auch nicht verpflichtet nur zur info :D 

dir auch viel glück in der neuen gilde der du beitretest

zu deinem ps -> danke dafür das du darauf hingewiesen hast :) das konnte ich mir leider nicht alles aussuchen was da steht und wie es geschrieben wird und da dieses zu dem design gehört habe ich mich auch dafür entschieden damit alles zusammen passt :) wende dich dann damit bitte an die hersteller von forumieren :lol!: 

CLOSED !
Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung an eure Gilde :)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an eure Gilde :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: