StartseiteAnmeldenSuchenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung für euchre gilde :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
x_kleener
Gast



BeitragThema: Bewerbung für euchre gilde :D   Di 24 März 2015, 09:06

hallo erstmal :)

wie man bestimmt in der vorherigen bewerbung von meinem netten frauchen sieht gibts uns als doppelpack :D


also zu meinem main char des ist mittlerweile mein 101 assasine x_kleener

und meine twinks sind eig kaum de rede wert

100er gladi kleener (der mittwlerweile zum twink degradiert ist):D
und mein kleiner bogi Cyrion 38

aktiv bin ich in fiesta wie ich halt zeit hab also zur zeit noch relativ viel :)

ts ist vorhanden benutz es derzeit aber nur selten kann sich aber ändern

ziele im spiel will einfach nur spaß am zocken haben und nich immer nur machen auch mal ne zeit lang einfach mal bissel rum gammeln und einfach nur quatschen
und bei raids bin ich dabei wie es möglich ist :)

gilden gab es auch einige die da wären Cadere Angelus Exitium ne weile lang und zuletzt Lucifers Angels und derzeit noch in ner portgilde
(was sich hoffe bald mal ändert)^^

warum ich zu euch will naja die gute Svas hatte mal nachgefragt ob ich interesse an eurer gilde hätte und naja die hab ich auch :D

und zum schluss zu mir
ich bin steve und bin 24 jahre alt
hobbys naja is auch nich das wahre z.b einfallslos sein (wie man hier bei der bewerbung sieht) xD
und wie es klappt fiesta und sonst eig nur des übliche wenns wetter mit macht recht viel unterwegs sein und co :D

so das wars denn erstmal
würd mich freuen euch demnächst ma aufm ts besuchen zu dürfen bis dahin belass ich es nun bei dem kleinen text hier :D

Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung für euchre gilde :D   Di 24 März 2015, 10:00

Vielen Dank für deine Bewerbung :)
Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.
Komm uns gerne mal auf dem TS besuchen!
Die TS Daten kannst du jederzeit von einem Admin erhalten.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Bewerbung ! :)

Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung für euchre gilde :D   So 05 Apr 2015, 23:45

Herzlich Willkommen *-* <3

Aufgenommen & Closed.

Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für euchre gilde :D   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für euchre gilde :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: