Herzlich Willkommen in unserem Forum


Wir sind die Gilde ~.United.~

23.5.2013 - Ein Datum, welches für manche eine wichtige Bedeutung hat.
An diesem Tag gründeten Centix und Buzii, unsere Meister, die Gilde ~.United.~.
Da dies jetzt nicht mehr alleine zu bewältigen ist, haben wir noch unsere Admins, die eine tatkräftige Unterstützung in der Gildenleitung sind!
Haylie
Poppy
xWildCat

Um die Kommunikation untereinander zu vereinfachen verfügen wir auch über einen Gilden-TS, welcher jederzeit von unseren Membern, aber auch Gästen sowie Freunden, gerne genutzt werden kann.
Ihr könnt uns jederzeit auf unserem TS besuchen und euch auch vorstellen!
Die Daten dafür könnt ihr jederzeit von uns erhalten, indem ihr uns einfach IG anschreibt.
Bei Fragen könnt ihr euch auch jederzeit an uns wenden.

Wir freuen uns über jede Bewerbung!



~.United.~
Je größer die Schwierigkeit, desto größer der Sieg!




United bedeutet vereint, gemeinsam und so wollen wir diese Gilde stärken, indem wir eine Gemeinschaft sind, die alle zusammenhalten und an einem Strang ziehen!




~
Zusammen wollen wir etwas erreichen!
Zusammen wollen wir stark sein!
Zusammen wollen wir alle Hürden überwinden!
Zusammen wollen wir diese Gilde aufbauen!
Zusammen wollen wir Spaß und Freude am IG-Leben haben!
~



Wir wollen ein angenehmes Gildenleben führen.
Es gibt Regeln und Struktur in dieser Gilde, aber keine Zwänge.
Jeder soll selbst entscheiden, wie schnell er levelt und wie viel er ausgibt.
Wir wollen einen respektvollen Umgang miteinander führen, dass jeder seine Meinung frei äußern kann und als eigenständige Person gesehen wird und dass sich jeder wie zu Hause fühlt.
Vor allem wollen wir zusammen jede Menge Spaß haben.


Aufnahmekriterien:
Wie auch viele andere Gilden haben wir bestimmte Aufnahmekriterien.
Unser Aufnahmelevel beträgt Level 80.
Wer in unserer Akademie war bzw. ist kann sich schon ab Level 70 bei uns bewerben.
Das Aufnahmealter liegt bei 16 Jahren (mit Ausnahmen die getroffen werden können).
Teamgeist und Teamfähigkeit, da wir als Gemeinschaft auftreten wollen.
Teamspeak ist bei uns keine Pflicht, auch wenn es vorhanden ist. Es vereinfacht jedoch die Kommunikation untereinander. Es genügt auch einfach da zu sein und zu zuhören.


Wie bewirbt man sich?
Wenn ihr euch bewerben wollt, dann geht ihr hier im Forum auf "Bewerbungen" und eröffnet ein neues Thema.
Falls ihr nicht wisst, was ihr dort hinschreiben sollt, könnt ihr jederzeit die Bewerbungsvorlage nutzen.
Die wichtigsten Infos für uns sind: Chars, Klassen, Level, Alter und Gilden.
Wenn ihr den Anforderungen unserer Gilde entsprecht, wird es ein Aufnahmegespräch geben, wo ihr erfährt, wie es bei uns in der Gilde abläuft. Danach werdet ihr in die Gilde geladen. Dies dient dazu, dass die nicht Teamspeaknutzer auch die Möglichkeit haben sich gegenseitig kennenzulernen.
Eure Bewerbung wird dann intern besprochen und von dem Bewerbungskomitee abgestimmt. Die Eingewöhnungszeit ist bei jedem individuell und beträgt mindestens 1 Woche.
In dieser Zeit bekommt ihr auch eine sogenannte "begleitende Person" aus dem Komitee, die ihr jederzeit anschreiben oder ansprechen könnt, wenn Fragen bestehen. Sie/Er versucht euch ins Gildenleben mit einzubringen und euch dabei zu unterstützen.
Jede Person und jeder Charakter ist unterschiedlich und jedem wird die Zeit gegeben sich gegenseitig kennenzulernen.
Ihr könnt in der Eingewöhnungszeit schon an vielen Gildenaktivitäten beteiligen, wie zum Beispiel: Gildentuniere, Raids, Runs, andere gemeinsame Aktivitäten, unser TS3 nutzen und vieles mehr.

Wenn ihr weitere Fragen zu diesem Thema habt, schreibt uns einfach IG an oder kommt uns auf unserem TS besuchen!


Akademie:
Was wir nicht vergessen dürfen, ist die Akademie.
Die wird natürlich nicht einfach so liegen gelassen. Nein!
Wir freuen uns auch über Akaler, denen wir gerne zur Seite stehen bei Fragen und Problemen.
Wir helfen gerne bei Bossen und es gibt auch tägliche Buffrunden!
Auch wird es Belohnungen geben, sowie Aka Events.


Wir freuen uns auf euch!

~.United.~