Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Bewerbung bei ~.United.~

Nach unten 
AutorNachricht
xSecret
Gast




Bewerbung bei ~.United.~ Empty
BeitragThema: Bewerbung bei ~.United.~   Bewerbung bei ~.United.~ EmptyMo 27 Mai 2013, 06:49

Hallo liebe United'ler.
Hiermit möchte ich mich mit meinem 83er Mage xS3cr3t bei euch bewerben.
Meine Twinks sind u.A. ein 66er Kleri namens xMistgun, ein 56er Hybrid namens xDarkx, ein 36er Kleri namens Tyrashi und ein 27er DD namens xGemini.
Fiesta spiele ich seit heute wieder aktiv. Leider habe ich wenig Ahnung von Raids, war nur ein einziges Mal bei einem Male HC Raid, bei dem ich nichts wirklich machen konnte, da ich 41 war... xD Gt's machen mir, wie Gk's viel Spaß, falls Gk's geführt werden.
TeamSpeak nutze ich, da man schneller sprechen als schreiben kann, und es verständlicher rüberkommt.
Meine Ziele im Game sind einen Hexer und einen Wächter auf dem Cap zu haben. Hexer werd ich warsch. irgendwann mal, aber ich lvle meinen jetzigen Mage mit viel Elan. Mein Kleri dackelt hinterher. xD
Ein Gildenleben stelle ich mir mit harmonischen Miteinander, lustigen Membern, evtl Member in meinem Lv und mit viel Spaß vor.
Meine Gildengeschichte ist ziemlich lang, deshalb denke ich, dass ich sie euch auf dem Ts erkläre.
Der Grund, warum ich zu euch will ist der, dass ich eine Gilde suche mit netten Membern, viel Spaß und Zusammenhalt. ^-^
Mein Name ist Matthias, genannt Matthis, bin 14 Jahre alt und spiele gerne Tennis, Klavier, Fußball und natürlich Fiesta.

So da war meine Bewerbung, falls noch Fragen auftauchen beantworte ich diese auf dem Ts oder hier.
Bis dahin
Liebe Grüße vom Geheimnis :affraid: aka Matthis 👅

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei ~.United.~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei ~.United.~   Bewerbung bei ~.United.~ EmptyMo 27 Mai 2013, 06:50

So jetzt nochmal kannst uns ja auf TS3 besuchen kommen (wieder xD)

werde es den admins weitergegen


MFG xCustod3x dein FS3 freund :P
Nach oben Nach unten
xSecret
Gast




Bewerbung bei ~.United.~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei ~.United.~   Bewerbung bei ~.United.~ EmptyMi 29 Mai 2013, 23:56

So meine Lieben.
Ich date mal meine Bewerbung ab. Zurzeit kann ich leider nicht lvln, da ich gerade eben ins Sperrgebiet gekommen bin. An meinem Namen waren die beiden "3" i.wie falsch.
Innerhalb der nächsten 3 - 7 Tage werde ich einen kostenlosen :lol!: Namechange bekommen. D. h. ich lvl erstmal wieder meinen Kleri. :affraid:
Lg
Secret (bald nichtmehr °-°)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei ~.United.~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei ~.United.~   Bewerbung bei ~.United.~ EmptyDo 30 Mai 2013, 00:32

KK danke das du uns bescheid gesagt hast :D



MFG dein ~.United.~ Team


Mhm aha ~.United.~
Nach oben Nach unten
xSecret
Gast




Bewerbung bei ~.United.~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei ~.United.~   Bewerbung bei ~.United.~ EmptyFr 31 Mai 2013, 04:59

Zum Anfang möcht ich sagen, dass ich die einzige Bewerbung mit mehr als 2 Antworten hat. WUHUU *_* xD
Oki Spaß beiseite. Ich möchte euch nur mitteilen, dass ich wieder aus dem Sperri raus bin o.O Ziemlich früh ^o^ und ich heiße jetzt xScary. Bin jetzt auch gleich 84. :lol!:

So das wars wieder von meiner Seite
Lg
xScary :affraid:
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Bewerbung bei ~.United.~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei ~.United.~   Bewerbung bei ~.United.~ EmptySa 01 Jun 2013, 00:32

Closed!
Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei ~.United.~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei ~.United.~   Bewerbung bei ~.United.~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei ~.United.~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung in United auf Elga
» Bewerbung ^-^
» Bewerbung^^
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: