Okay :o dann mach ich mal iwie
Halli Hallo meine Lieben! <3
Es ist so weit! Nach einigen Monaten kommt auch mal unsere Bewerbung bei euch verrückten Hühnern! <3
Ich erzähl dann jetzt mal einiges über mich. :3
Im Spiel heiße ich xMietz (125er Hexi, weil Bärchen es so wollte) Sozusagen mein Main.
Meine Twinks:
xXEvelynXx - 115er Waldi
xXBlackAngelXx - 100er Hr - HG Char :3
xFlew - 75er Krieger (wird Best Gladi eu! XD - Alle die mich nicht kennen -> ist Spaß :3)
xXSemiXx - 72 Jägi (wird HG Char)
xAkemi - 70 Mage (wird 110er Male/Nest Char)
Ich spiele seit ca 14/15 Monaten und raide sehr gerne. Aber wenn es zu oft ist, hab ich Iwann keine Lust mehr XD. Aber mein Buzi Mäuschen hat mir schon gesagt, dass Raiden mit Spaß zusammen geschrieben wird!<3
Teamspeak? Na klar *-*! Ist ein muss!
Ich hab mein 125er Ziel erstmal geschafft. Meine weiteren Ziele hab ich ja in Klammern geschrieben oben :3.
Das Gildenleben.. Aktivität ist am wichtigsten. Zusammen Spaß am Spiel haben, Gegenseitige Hilfe (wenn jemand brauch). Aber ich kenn euch lieben und weis wie das bei euch aufgebaut ist und das gefällt mir ! <3
Gilden in denen ich war:
- Hells(~)Demons
Meister war nicht mehr da.. Bzw kaum.. Gab dann Stress unter den Membern..
- >Die_Enten<
Gab erst einen Streit. Dann aber aus privaten Gründen raus.
Wieso ich zu euch will?
Weil ich die meisten Leute lieb hab <3. Man kann mit euch lachen, ihr habt Ahnung, wie man eine Gilde leitet, Darki der erste war der es wollte , meine süße Buzi hier regiert, Harle hier seine sexy Musik präsentiert, Shery so geil lacht!, Saijik versaut ist, Darki, Nini hier ihre Aoes wirft, Svas <3, Hilfsbreitschaft, Dragon die so süß Kichert <3.
Ehm meine Gründe sind doch süß :p. Gibt noch mehr, aber dann bin ich noch lang nicht fertig :o
So über mich.. Jetzt kommt das beste ! Ahu!
Ich heiße Jennifer (hasse den Namen ), mag es lieber Jenny/Jen genannt zu werden. Am 8.8. wurde ich süße 17 Jahre alt. Ein junges Küken bin ich :p. Ich gehe gern Eislaufen, Freunde treffen etc XD
Wollte vorab sagen, dass meine Aktivität immer mal unterschiedlich ist. Am Wochenende bin ich entweder bei meinem heißen Freund, etwas mit meiner Besten Freundin Rommy, Treff meine Schwester (nächstes We ist se da <3) oder bin daheim. >:D
Wollt noch sagen, dass es eine Doppelbewerbung ist. Wenn einer abgelehnt wird, wird der andere auch nicht Gilde kommen. :3 Gehen nur zusammen in eine. :3