Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Bewerbung von Ferg

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fergus
Gast




Bewerbung von Ferg Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ferg   Bewerbung von Ferg EmptySo 18 Okt 2015, 09:41

Heyo!
Lange war ich inaktiv, doch jetzt habe ich wieder genug Zeit und möchte mich hiermit nochmal bei euch bewerben! :D
Mein Main heißt Fergus und ist ein Ordensritter Level 105. Außerdem habe ich noch einen Magier Level 85 und einen Möchtegern-Gladi Level 64.
Inzwischen bin ich im Berufspraktikum meiner Ausbildung zur Erzieherin (Ja, trotz meiner männlichen Chars bin ich weiblich) und habe vor allem abends Zeit Fiesta zu spielen. Wie es am Wochenende ist, kommt auf meine Planung an, Fiesta ist zwar toll, aber ich pflege nebenher noch mein rl :D
TS habe ich in letzter Zeit nicht viel benutzt, doch bei euch hätte ich ja mehr Grund, dort auch on zu sein xD
Meine Ziele im Spiel sind einfach: vor allem Spaß mit den richtigen Leuten haben! Nebenher Level ich meine Chars je nach Lust und Laune ^^
Das Gildenleben stelle ich mir genauso vor. Also coole Leute, die Spaß zusammen haben und gerne etwas zusammen unternehmen!
Ich spiele seit 6 Jahren Fiesta und war deshalb auch schon in einigen Gilden. Die wichtigsten für mich waren dabei Nordwind (später umbenannt in Windwächter), ~GaMe_OvEr~ und ihr, United. Die letzten drei Monate habe ich bei .Wood.Bury. Verbracht, doch leider löst sie sich nun auf.
Ich war ja schon einmal bei euch, konnte aber leider damals durch meine Ausbildung nicht so aktiv sein, wie ich es wollte. Ich kenne einige von euch und habe bis jetzt auch nichts negatives über euch gehört, weshalb ich gerne nochmal zu euch kommen möchte.
Zu meinem RL:
Ich heiße Julia, bin 23 Jahre alt und habe unter anderem einen Bruder (;
Ich mache, wie oben bereits erwähnt, eine Ausbildung zur Erzieherin und absolviere gerade mein Berufspraktikum. Ich wohne im Saarland, zwischendurch aber auch in RLP.
LG
Ferg

P.S.: Ich bin eine Woche in Urlaub, aber ich wollte mich mit den anderen (Hosaka, Cali und Naranka) jetzt schon bewerben. Ich hoffe, das geht in Ordnung (:
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Bewerbung von Ferg Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ferg   Bewerbung von Ferg EmptySo 18 Okt 2015, 09:59

Vielen Dank für deine Bewerbung. :)
Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.
Komm uns gerne auf dem TS besuchen wenn du Lust und Zeit hast!
Die TS Daten hast du ja bereits.

___________________________________________________

Verarsche? xD
Dann 3 Julias ... und alle 3 werden Erzieherin?
Das ist schon nicht mehr normal! Irgendwas ist faul ...
:D

Bruder soso :D
Das ist mir ja ganz neu xD hihi

Mit der Bewerbung geht klar :D
Dann macht Sherysa, Cat oder ich nach deinem Urlaub mit dir das Aufnahmegespräch, je nachdem wer dann da ist und Zeit und Lust hat :D

Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Gast
Gast




Bewerbung von Ferg Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ferg   Bewerbung von Ferg EmptySo 18 Okt 2015, 10:31

Ohhh lol!

Alles was ich nach "ich heiße julia" gedacht habe war : was bedeutet 3 aus Latein? ! XD


Aber so nebenbei, viel Erfolg bei der Bewerbung und einmal all umfassend für euch 4: ich freue mich euch kennen zu lernen :)
Nach oben Nach unten
Svas
Member
Member
Svas


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 18.01.15
Ort : Stade

Bewerbung von Ferg Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ferg   Bewerbung von Ferg EmptyMo 19 Okt 2015, 02:18

Wie bereits erwähnt was deinen Bruder angeht: Mein Beileid Bewerbung von Ferg 1766509273

Viel Erfolg für deine Bewerbung :D
Nach oben Nach unten
Fergus
Gast




Bewerbung von Ferg Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ferg   Bewerbung von Ferg EmptyMo 19 Okt 2015, 10:56

Ernsthaft? 3 Julias und alle Erzieherin? Das ist echt krank xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Ferg Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ferg   Bewerbung von Ferg EmptyDi 20 Okt 2015, 22:39

Ja... die Sache spitzt sich hier zu Bewerbung von Ferg 1559142262 xDDD
Nach oben Nach unten
Nini
Member
Member
Nini


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 27

Bewerbung von Ferg Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ferg   Bewerbung von Ferg EmptyMi 21 Okt 2015, 00:57

Dann gibt es wohl bald eine Gamma-Julia neben der Alpha- und Beta-Julia Bewerbung von Ferg 570029861
Nach oben Nach unten
Sherysa
Member
Member
Sherysa


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 28
Ort : Weit weg

Bewerbung von Ferg Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ferg   Bewerbung von Ferg EmptyMi 21 Okt 2015, 01:13

Ich sag nur Party hart Bewerbung von Ferg 3231102321
Ich bin die Alpha Julia damit das schon einmal geklärt ist. Bewerbung von Ferg 3645386099
Ich checke euch erstmal alle ab, wenn ich ab Samstag wieder am start bin!
Bis dahin viel Glück dir und den anderen Lieben! :)
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Bewerbung von Ferg Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ferg   Bewerbung von Ferg EmptyDo 26 Nov 2015, 09:40

Herzlich Willkommen in der Gilde ~.United.~ *-* <3
Aufgenommen & Closed.

Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Ferg Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ferg   Bewerbung von Ferg Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ferg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: