Heyo!
Lange war ich inaktiv, doch jetzt habe ich wieder genug Zeit und möchte mich hiermit nochmal bei euch bewerben! :D
Mein Main heißt Fergus und ist ein Ordensritter Level 105. Außerdem habe ich noch einen Magier Level 85 und einen Möchtegern-Gladi Level 64.
Inzwischen bin ich im Berufspraktikum meiner Ausbildung zur Erzieherin (Ja, trotz meiner männlichen Chars bin ich weiblich) und habe vor allem abends Zeit Fiesta zu spielen. Wie es am Wochenende ist, kommt auf meine Planung an, Fiesta ist zwar toll, aber ich pflege nebenher noch mein rl :D
TS habe ich in letzter Zeit nicht viel benutzt, doch bei euch hätte ich ja mehr Grund, dort auch on zu sein xD
Meine Ziele im Spiel sind einfach: vor allem Spaß mit den richtigen Leuten haben! Nebenher Level ich meine Chars je nach Lust und Laune ^^
Das Gildenleben stelle ich mir genauso vor. Also coole Leute, die Spaß zusammen haben und gerne etwas zusammen unternehmen!
Ich spiele seit 6 Jahren Fiesta und war deshalb auch schon in einigen Gilden. Die wichtigsten für mich waren dabei Nordwind (später umbenannt in Windwächter), ~GaMe_OvEr~ und ihr, United. Die letzten drei Monate habe ich bei .Wood.Bury. Verbracht, doch leider löst sie sich nun auf.
Ich war ja schon einmal bei euch, konnte aber leider damals durch meine Ausbildung nicht so aktiv sein, wie ich es wollte. Ich kenne einige von euch und habe bis jetzt auch nichts negatives über euch gehört, weshalb ich gerne nochmal zu euch kommen möchte.
Zu meinem RL:
Ich heiße Julia, bin 23 Jahre alt und habe unter anderem einen Bruder (;
Ich mache, wie oben bereits erwähnt, eine Ausbildung zur Erzieherin und absolviere gerade mein Berufspraktikum. Ich wohne im Saarland, zwischendurch aber auch in RLP.
LG
Ferg
P.S.: Ich bin eine Woche in Urlaub, aber ich wollte mich mit den anderen (Hosaka, Cali und Naranka) jetzt schon bewerben. Ich hoffe, das geht in Ordnung (: