Jo Peace an Alle.
Mein Mainchar ist LordSerbulon mein 110 HolyKnight.
Ich habe noch ein paar Twinks die aber stillgelegt sind wie mein Zaubi 102 Serbulon mein Jäger
101 SanguisSerbulon und mein Gladi 110 AngelOfNight.
Ich Spiele sehr aktiv Fiesta ich bin eigendlich jeden tag bis jeden zweiten tag on außer an den Wochenenden.
Ich habe ts aber bin nicht so ganz der Fan davon aber für Raid Inis etc halte ich TS für wichtig und unerlässlich.
Mein Ziel im Spiel ist es meienn HolyKnight LordSerbulon so schnell wie möglich auf 120-125 zu bekommen.
Wie ich mir ein Gildenleben vorstelle das die gilde ab und zu was zusammen unternimmt und das die member sich untereinander helfen.
Zuvor war ich in den Gilden Primus Omnium und Lucifers Angels.
Aus Primus bin ich gegangen weil die zwi member wegen dem ich in der Gilde war ned mehr spielen.
Bei der letzten Lucifers Angels hatte ich einfach zu wenig zeit um die Gilde und aka wieter zu managen weshalb ich die Gilde aufgelöst hatte.
Ich möchte zu United weil ich dank meiner Freundin nur positives über euch höre und auch das ich in inis geht raidet etc.
Zu meiner Person
Mein Name ist Manuel und ich bin 24 Jahre alt.
Meine Hobbys sind chillen Zoggen und zeit mit minen Katzen und meiner Freundin verbringen.
Ansonsten auhc noch so Sachen wie Filme gucken oder Musik nix geht ohne Mukke ^-^
Hoffe die Bewerbung ist so ok und das man bald von einander hört^^.
Mögen eure Klingen scharf bleiben :)