Huhu :)
Ich lass euch mal ne Bewerbung da ^.^
Wie heißt dein Main Char und welche Klasse und welches Level hat dieser?
Mainchar: 20fortuna10 (Heiliger Ritter lvl 113)
Twnks:
Waldi (110)
Luna (108)
Jäger (91)
Ordi (105) – befindet sich in einer Lagergilde und ist eigentlich auch kein weiteres Leveln geplant
Kreuzi (80) - inaktiv
Mage (84) - Lagergilde
Wie aktiv spielst du Fiesta z.B. Raids, GT etc...?
Inzwischen wahrscheinlich eher mäßig aktiv, je nachdem wie ich Zeit und Lust hab. Bei GT sowie Instanzen wie Nest, Labi etc bin ich gern dabei wenn ich dann Zeit hab. Was die Raidbosse angeht hält sich mein Interesse allerdings sehr stark in Grenzen.
Nutzt du Teamspeak?
TS hab ich zwar, benutze es aber eher selten bis gar nicht, ich bin nicht so der TS-Fan irgendwie. Wäre aber kein Problem für GT etc aufs TS zu kommen.
In welche Gilden warst du zuvor und warum bist du raus?
Ich war sehr lange in cri†ical, die Entscheidung dies Gilde zu verlassen hatte so einige Gründe (will ich hier jetzt aber nicht weiter ausführen) die zusammen genommen dazugeführt haben dass ich mich dort nicht mehr wirklich wohl gefühlt habe. Als dann noch die Scheidung von meinem IG-Partner dazu kam hab ich mich dazu entschlossen die Gilde zu verlassen.
Danach bin ich dann mit den Chars die sich noch in cri†ical befanden ebenfalls zu Kampfgeist (Luna und der kleine Jäger waren bereits dort). Austrittsgrund gibt’s von meiner Seite her keinen, der Grund ist einfach die Auflösung der Gilde.
Warum willst du zu uns?
Ich möchte zu euch, weil eure Gilde einen recht sympathischen und beständigen Eindruck macht, deswegen denk ich ihr könntet das sein was ich jetzt gezwungener weise suche, eine Gilde mit netten Leuten in der man dauerhaft bleiben kann.
Etwas über dich z.B Alter, Name, Hobbys etc. (nur bei eigener Interesse)
Ich heiße Manu, komme aus Schleswig-Holstein und bin 31 Jahre.
So, denke das reicht erstmal ^^ Falls ihr noch fragen habt immer raus damit :)
LG
fortuna