Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Bewerbung für einen Neustart

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Matze
Gast




Bewerbung für einen Neustart Empty
BeitragThema: Bewerbung für einen Neustart   Bewerbung für einen Neustart EmptyMo 07 Dez 2015, 12:50

Hey liebe Gilde United,

Ich habe mich entschlossen nun doch wieder auf elga anzufangen nach einer längeren pause von ein paar Monaten. Es dauerte eine ganze Weile mich zu entscheiden wie ich diesen Schritt am besten gehen kann und vor allem mit welcher Gilde. Ich kenne leider nur wenige aus eurem Haufen und bin deshalb eher darauf angewiesen das ihr mich in Ruhe kennenlernt. So nun zu den einzelnen Fragen:

- Wie heißt dein Main Char und welche Klasse und welches Level hat dieser?

  Naja mit meinem Main ist das so eine Sache, da ich zur Zeit nicht weiß welchen ich als solches betrachten soll^^ aber prinzipiell besitze ich ne 120er Hexe 115er Luna 101er Gladi und noch 2 lows im 80er

- Wie aktiv spielst du Fiesta z.B. Raids, GT etc.

 Spielen tu ich je nachdem was meine Arbeit mir vorgibt. Da ich im 3-Schicht-System arbeite bin ich sehr unterschiedlich da und nie jede Woche zur selben Zeit^^

- Nutzt du Teamspeak ?

 
  Prinzipiell schon nur muss ich mir noch ein neues Headset zulegen, da meine Katzen bei meinem die Leitungen gekappt haben.

- Hast du Ziele im Spiel, wenn ja welche?

  Naja ich gammel immer etwas rum im Spiel und bin eher faul wenn nichts geplant vorgegeben ist, wie nen Raid oder nen Inirun. Lvln bin ich mega faul weil alleine Spielen und lvln macht einfach nicht wirklich Spaß.

- Wie stellst du dir ein Gildenleben vor?

  Hauptsache man hat immer wen auf ts zum reden und Spaß haben, Pflichten und sowas hatte ich in der Vergangenheit hier genug im Spiel .

- In welche Gilden warst du zuvor und warum bist du da raus?

Hm ist schon ne lange Liste in fast 5 Jahren oder so. Da wären eig nur BW ganz am anfang von Fiesta, Primus-Omnium, Provocation (mein absolutes highlight in Fisi), und dann zu guter letzt HT für 2 Jahre.


- Etwas über dich z.B Alter, Name, Hobbys etc.

Zu mir in Letter-Form:
Matze (24J)
Gesundheits- und Krankenpfleger an einer Uniklinik
wohne in ner WG
und Freizeit wird je nach Lust und Laune gestaltet.
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Bewerbung für einen Neustart Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Neustart   Bewerbung für einen Neustart EmptyMo 07 Dez 2015, 13:38

Vielen Dank für deine Bewerbung :)
Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.
Komm uns gerne mal auf dem TS besuchen wenn du Lust und Zeit hast.
Die TS Daten kannst du jederzeit von einem Member erhalten.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Bewerbung ! :)


____________________________________


Ich hätte da so eine frage...
Wie heißen denn deine Chars? xD
Du sagtest zwar, dass du nicht viele von uns kennst, aber vielleicht hat man sich ja schon einmal irgendwo gesehen. :)

Warst du das auch vor paar Minuten der/die vor uns stand in Uruga? xD

Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Matze
Gast




Bewerbung für einen Neustart Empty
BeitragThema: Ergänzung   Bewerbung für einen Neustart EmptyMo 07 Dez 2015, 23:34

hey ja mir ist aufgefallen später das ich die namen vergessen hatte^^

iEmily
xEmily
xRafiki
SilentRose
Aphrodiite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für einen Neustart Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Neustart   Bewerbung für einen Neustart EmptyDi 08 Dez 2015, 02:05

Wurden deine Charen schon mal umbenannt? Die Namen sagen mir in dem Lvl Gebiet leider gar nichts ^^
Nach oben Nach unten
Svas
Member
Member
Svas


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 18.01.15
Ort : Stade

Bewerbung für einen Neustart Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Neustart   Bewerbung für einen Neustart EmptyDi 08 Dez 2015, 03:27

xRafiki sagt mir iwas, aber wie immer weiß ich nicht was xD ich habs einfach net mit namen
Nach oben Nach unten
Cat
Member
Member
Cat


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 30.04.15

Bewerbung für einen Neustart Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Neustart   Bewerbung für einen Neustart EmptyDi 08 Dez 2015, 07:20

Ich glaube ich kenne dich Bewerbung für einen Neustart 3404221612

Nach oben Nach unten
Nini
Member
Member
Nini


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 27

Bewerbung für einen Neustart Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Neustart   Bewerbung für einen Neustart EmptyDi 08 Dez 2015, 09:52

Ich glaube ich kenne dich auch o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für einen Neustart Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Neustart   Bewerbung für einen Neustart EmptyFr 11 Dez 2015, 07:56

Ich glaub ich kenne dich auch
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Bewerbung für einen Neustart Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Neustart   Bewerbung für einen Neustart EmptyFr 18 Dez 2015, 07:25

Hallo Matze,
wir haben uns dazu entschieden, dich nicht in die Gilde aufzunehmen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel!

Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für einen Neustart Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Neustart   Bewerbung für einen Neustart Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für einen Neustart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: