Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Was die Zukunft bringt ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dragon
Gast




Was die Zukunft bringt ~ Empty
BeitragThema: Was die Zukunft bringt ~   Was die Zukunft bringt ~ EmptyMo 18 Jan 2016, 03:45

Was die Zukunft bringt ~ 1655780410

Hallöchen. Hier ist der zweite Anlauf :D

Wie heißt dein Main Char und welche Klasse und welches Level hat dieser?

Dragon_Fire 125er Zaubi

Welche Twinks hast du (Klasse/Level)?

heliy  100er Scharfi
Shinachi 106er Hexi
Dragonika 89er Krieger ( wird Gladi )


Wie aktiv spielst du Fiesta z.B. Raids, GT etc.


Bei Raids soweit aktiv und interessiert, falls ein Char dafür möglich ist :3 Bin momentan am nachlvln :) GT – ja, wenn ich da bin :) (ich denke, dass man das beim letzten gesehen hat :3 ) und sonst bin ich auch eigentlich jeden Tag online .

Nutzt du Teamspeak ? (Keine Pflicht, aber vereinfacht die Kommunikation)
Bin ja jeden Tag bei euch :3

Hast du Ziele im Spiel, wenn ja welche?

Die meisten Chars ( die oben angegebenen ) auf 120 bringen bzw. cappen ! :3

Wie stellst du dir ein Gildenleben vor?
Mit einer netten Community und Zusammenhalt sowie Unterstützung im Sinne von Dropchars o.ä. ( nicht permanent) :) Das wird bald schön bei Nepi °^°

In welche Gilden warst du zuvor und warum bist du da raus?

Dralion , Shb, P7 / V.I.P
Ich habe diese verlassen, weil ich mich in den Gilden nicht mehr wohl gefühlt habe und die Gildenaktivität für mich nicht mehr ausreichend war( bezügl. Memberaktivität oder Raids).
In Black Knights war ich übergangsweise, da ich ohne Gilde genervt von Anfragen war.


Warum willst du zu uns?

Nette Community (familiäre Atmosphäre <3), Aktivität auf Ts und Ig oder Raids und GT , wenn möglich und ohne Druck.

Etwas über dich z.B Alter, Name, Hobbys etc. (nur bei eigener Interesse)

Naja wenn ihr Fragen an mich habt - dann stellt sie mir ~


P.S. Ich weiss ich war nicht besonders kreativ, aber vieles hat sich einfach nicht geändert x:

Tschüss ~ Was die Zukunft bringt ~ 973565754
Nach oben Nach unten
Centix
Gildenfreunde
Gildenfreunde
Centix


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.05.13

Was die Zukunft bringt ~ Empty
BeitragThema: Re: Was die Zukunft bringt ~   Was die Zukunft bringt ~ EmptyMo 18 Jan 2016, 05:34

*________________*
Nach oben Nach unten
Darkii
Gildenfreunde
Gildenfreunde
Darkii


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : Quenstedt

Was die Zukunft bringt ~ Empty
BeitragThema: Re: Was die Zukunft bringt ~   Was die Zukunft bringt ~ EmptyMo 18 Jan 2016, 06:22


Vielen Dank für deine Bewerbung :)

Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.

Komm uns gerne weiterhin auf dem TS besuchen!

Viel Erfolg für die 2. Runde ! :)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was die Zukunft bringt ~ Empty
BeitragThema: Re: Was die Zukunft bringt ~   Was die Zukunft bringt ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Was die Zukunft bringt ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: