Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Bewerbung eines Drachens c:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dragon
Gast




Bewerbung eines Drachens c: Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Drachens c:   Bewerbung eines Drachens c: EmptyMo 09 Nov 2015, 10:17

Wie heißt dein Main Char und welche Klasse und welches Level hat dieser?
Dragon_Fire 123er Zaubi

Welche Twinks hast du (Klasse/Level)?
heliy  100er Scharfi
Shinachi 86er Mage ( wird Hexi )
Moriko 70er Jäger ( wird Waldi )
Dragonika 70er Krieger ( wird Gladi )
_Yukino 71er Kleri

Wie aktiv spielst du Fiesta z.B. Raids, GT etc.

Bei Raids soweit aktiv und interessiert, falls ein Char dafür möglich ist :3 Bin momentan am nachlvln :) GT – ja, wenn ich da bin :) und sonst bin ich auch eigentlich jeden Tag online .

Nutzt du Teamspeak ? (Keine Pflicht, aber vereinfacht die Kommunikation)
Bin ja aufm Ts hust~

Hast du Ziele im Spiel, wenn ja welche?
Meinen Main auf das aktuelle Cap bringen und die meisten Chars ( die oben angegebenen ) auf 120 bringen :3

Wie stellst du dir ein Gildenleben vor?
Mit einer netten Community und Zusammenhalt sowie Unterstützung im Sinne von Dropchars o.ä. ( nicht permanent) :)

In welche Gilden warst du zuvor und warum bist du da raus?
Dralion , Shb, P7 / V.I.P
Ich habe diese verlassen, weil ich mich in den Gilden nicht mehr wohl gefühlt habe und die Gildenaktivität für mich nicht mehr ausreichend war( bezügl. Memberaktivität oder Raids) .

Warum willst du zu uns?
Nette Community, Aktivität auf Ts und Ig sowie Iniruns oder Raids , wenn möglich und ohne Druck.

Etwas über dich z.B Alter, Name, Hobbys etc. (nur bei eigener Interesse)

Naja wenn ihr Fragen an mich habt- dann stellt sie mir ~

Ich heisse Doreen und bin seit 16 Jahren ein Hase.


Lieben Gruß Dragon ~
Nach oben Nach unten
Darkii
Gildenfreunde
Gildenfreunde
Darkii


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : Quenstedt

Bewerbung eines Drachens c: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Drachens c:   Bewerbung eines Drachens c: EmptyMo 09 Nov 2015, 10:21



Vielen Dank für deine Bewerbung :)
Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.
Komm uns gerne weiterhin auf dem TS besuchen!

Viel Erfolg für die Bewerbung ! :)

Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Bewerbung eines Drachens c: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Drachens c:   Bewerbung eines Drachens c: EmptyMo 09 Nov 2015, 11:12

Dragooooooooooooooooooooooooooon <333333333333333333

Bewerbung eines Drachens c: 699669710

AAAAAAAAAH *FREU* <3333333333333333

Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Bewerbung eines Drachens c: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Drachens c:   Bewerbung eines Drachens c: EmptySo 13 Dez 2015, 08:35

Wir haben uns dazu entschieden, dich nicht in die Gilde aufzunehmen.
Du kannst uns dennoch jederzeit auf dem TS besuchen und an Aktivitäten teilnehmen!
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

______________________


:c <3

Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Drachens c: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Drachens c:   Bewerbung eines Drachens c: Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Drachens c:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung^^
» bewerbung ;)
» Bewerbung :) <3
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: