Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xMietz<3
Gast




Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  Empty
BeitragThema: Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3    Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  EmptyFr 20 Nov 2015, 10:04

Okay :o dann mach ich mal iwie

Halli Hallo meine Lieben! <3
Es ist so weit! Nach einigen Monaten kommt auch mal unsere Bewerbung bei euch verrückten Hühnern! <3
Ich erzähl dann jetzt mal einiges über mich. :3
Im Spiel heiße ich xMietz (125er Hexi, weil Bärchen es so wollte) Sozusagen mein Main.
Meine Twinks:
xXEvelynXx - 115er Waldi
xXBlackAngelXx - 100er Hr - HG Char :3
xFlew - 75er Krieger (wird Best Gladi eu! XD - Alle die mich nicht kennen -> ist Spaß :3)
xXSemiXx - 72 Jägi (wird HG Char)
xAkemi - 70 Mage (wird 110er Male/Nest Char)

Ich spiele seit ca 14/15 Monaten und raide sehr gerne. Aber wenn es zu oft ist, hab ich Iwann keine Lust mehr XD. Aber mein Buzi Mäuschen hat mir schon gesagt, dass Raiden mit Spaß zusammen geschrieben wird!<3
Teamspeak? Na klar *-*! Ist ein muss!
Ich hab mein 125er Ziel erstmal geschafft. Meine weiteren Ziele hab ich ja in Klammern geschrieben oben :3.
Das Gildenleben.. Aktivität ist am wichtigsten. Zusammen Spaß am Spiel haben, Gegenseitige Hilfe (wenn jemand brauch). Aber ich kenn euch lieben und weis wie das bei euch aufgebaut ist und das gefällt mir ! <3

Gilden in denen ich war:
- Hells(~)Demons
Meister war nicht mehr da.. Bzw kaum.. Gab dann Stress unter den Membern..  

- >Die_Enten<
Gab erst einen Streit. Dann aber aus privaten Gründen raus.  


Wieso ich zu euch will?
Weil ich die meisten Leute lieb hab <3. Man kann mit euch lachen, ihr habt Ahnung, wie man eine Gilde leitet, Darki der erste war der es wollte , meine süße Buzi hier regiert, Harle hier seine sexy Musik präsentiert, Shery so geil lacht!, Saijik versaut ist, Darki, Nini hier ihre Aoes wirft, Svas <3, Hilfsbreitschaft, Dragon die so süß Kichert <3.

Ehm meine Gründe sind doch süß :p. Gibt noch mehr, aber dann bin ich noch lang nicht fertig :o

So über mich.. Jetzt kommt das beste ! Ahu!


Ich heiße Jennifer (hasse den Namen ), mag es lieber Jenny/Jen genannt zu werden. Am 8.8. wurde ich süße 17 Jahre alt. Ein junges Küken bin ich :p. Ich gehe gern Eislaufen, Freunde treffen etc XD


Wollte vorab sagen, dass meine Aktivität immer mal unterschiedlich ist. Am Wochenende bin ich entweder bei meinem heißen Freund, etwas mit meiner Besten Freundin Rommy, Treff meine Schwester (nächstes We ist se da <3) oder bin daheim. >:D

Wollt noch sagen, dass es eine Doppelbewerbung ist. Wenn einer abgelehnt wird, wird der andere auch nicht Gilde kommen. :3 Gehen nur zusammen in eine. :3
Nach oben Nach unten
Darkii
Gildenfreunde
Gildenfreunde
Darkii


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : Quenstedt

Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  Empty
BeitragThema: Re: Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3    Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  EmptyFr 20 Nov 2015, 10:21




Vielen Dank für deine Bewerbung :)

Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.

Komm uns gerne weiterhin auf dem TS besuchen!

Viel Erfolg für die Bewerbung ! :)


Nach oben Nach unten
Sherysa
Member
Member
Sherysa


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 28
Ort : Weit weg

Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  Empty
BeitragThema: Re: Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3    Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  EmptyFr 20 Nov 2015, 10:26

AHHHHHHHHHHH ESKALATION!

MIETZMIETZMIETZ Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  4056136759

Lange haben wir gewartet, ich freue mich so sehr auf dich <3

Du hast schon immer zu uns gehört! Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  495352035

Viel Glück mit deiner Bewerbung Mietzchen! ^,^


Zuletzt von Sherysa am Fr 20 Nov 2015, 10:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  Empty
BeitragThema: Re: Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3    Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  EmptyFr 20 Nov 2015, 10:27

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!~

Mehr ist nicht zu sagen! *-*


Love, Oh Love <3

Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
SelfmadeBitch
Gast




Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  Empty
BeitragThema: Re: Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3    Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  EmptyFr 20 Nov 2015, 10:28

Haiii JAAAAA <3
viel glück bei der bewerbung <3333
Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  240433353 Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  240433353 Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  240433353 Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  240433353 Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  240433353 Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  240433353 Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  240433353 Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  240433353 Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  240433353 Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  240433353 Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  240433353 Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  240433353 Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  240433353 Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  240433353 Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  240433353 Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  240433353 Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  240433353 Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  240433353
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  Empty
BeitragThema: Re: Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3    Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  EmptyDi 08 Dez 2015, 04:26

Kleine Info : Meine xMietz ist verbuggt. Heißt heute nach dem Serverneustart hatte ich mich an den Weihnachtsbaum an euren /unseren Stehplatz hin gesetzt. So einige Stunden später logge ich mich ein und da kommt die Fehlermeldung , dass die Daten nicht geladen werden konnten. So weiß nicht, wann ich da raus kommt und will mich etwas für meine Inaktivität entschuldigen. Bin zur Zeit ein richtiger LOL Suchti und komm immer mal so 1h on oder länger :3 Wenn Raids sind , sagt mir bitte Bescheid <3
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  Empty
BeitragThema: Re: Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3    Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  EmptyMo 14 Dez 2015, 08:37

Bewerbung (vorerst! xD) zurückgezogen & Closed.
Du kannst uns dennoch jederzeit auf dem TS besuchen!
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. <3

Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  Empty
BeitragThema: Re: Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3    Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schnurrende Katze bewirbt sich.<3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Nana will sich Bewerben :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: