StartseiteAnmeldenSuchenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von Ferg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fergus
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Ferg   So 18 Okt 2015, 09:41

Heyo!
Lange war ich inaktiv, doch jetzt habe ich wieder genug Zeit und möchte mich hiermit nochmal bei euch bewerben! :D
Mein Main heißt Fergus und ist ein Ordensritter Level 105. Außerdem habe ich noch einen Magier Level 85 und einen Möchtegern-Gladi Level 64.
Inzwischen bin ich im Berufspraktikum meiner Ausbildung zur Erzieherin (Ja, trotz meiner männlichen Chars bin ich weiblich) und habe vor allem abends Zeit Fiesta zu spielen. Wie es am Wochenende ist, kommt auf meine Planung an, Fiesta ist zwar toll, aber ich pflege nebenher noch mein rl :D
TS habe ich in letzter Zeit nicht viel benutzt, doch bei euch hätte ich ja mehr Grund, dort auch on zu sein xD
Meine Ziele im Spiel sind einfach: vor allem Spaß mit den richtigen Leuten haben! Nebenher Level ich meine Chars je nach Lust und Laune ^^
Das Gildenleben stelle ich mir genauso vor. Also coole Leute, die Spaß zusammen haben und gerne etwas zusammen unternehmen!
Ich spiele seit 6 Jahren Fiesta und war deshalb auch schon in einigen Gilden. Die wichtigsten für mich waren dabei Nordwind (später umbenannt in Windwächter), ~GaMe_OvEr~ und ihr, United. Die letzten drei Monate habe ich bei .Wood.Bury. Verbracht, doch leider löst sie sich nun auf.
Ich war ja schon einmal bei euch, konnte aber leider damals durch meine Ausbildung nicht so aktiv sein, wie ich es wollte. Ich kenne einige von euch und habe bis jetzt auch nichts negatives über euch gehört, weshalb ich gerne nochmal zu euch kommen möchte.
Zu meinem RL:
Ich heiße Julia, bin 23 Jahre alt und habe unter anderem einen Bruder (;
Ich mache, wie oben bereits erwähnt, eine Ausbildung zur Erzieherin und absolviere gerade mein Berufspraktikum. Ich wohne im Saarland, zwischendurch aber auch in RLP.
LG
Ferg

P.S.: Ich bin eine Woche in Urlaub, aber ich wollte mich mit den anderen (Hosaka, Cali und Naranka) jetzt schon bewerben. Ich hoffe, das geht in Ordnung (:
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ferg   So 18 Okt 2015, 09:59

Vielen Dank für deine Bewerbung. :)
Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.
Komm uns gerne auf dem TS besuchen wenn du Lust und Zeit hast!
Die TS Daten hast du ja bereits.

___________________________________________________

Verarsche? xD
Dann 3 Julias ... und alle 3 werden Erzieherin?
Das ist schon nicht mehr normal! Irgendwas ist faul ...
:D

Bruder soso :D
Das ist mir ja ganz neu xD hihi

Mit der Bewerbung geht klar :D
Dann macht Sherysa, Cat oder ich nach deinem Urlaub mit dir das Aufnahmegespräch, je nachdem wer dann da ist und Zeit und Lust hat :D

Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Emelia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.06.15

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ferg   So 18 Okt 2015, 10:31

Ohhh lol!

Alles was ich nach "ich heiße julia" gedacht habe war : was bedeutet 3 aus Latein? ! XD


Aber so nebenbei, viel Erfolg bei der Bewerbung und einmal all umfassend für euch 4: ich freue mich euch kennen zu lernen :)
Nach oben Nach unten
Svas
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 18.01.15
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ferg   Mo 19 Okt 2015, 02:18

Wie bereits erwähnt was deinen Bruder angeht: Mein Beileid

Viel Erfolg für deine Bewerbung :D
Nach oben Nach unten
Fergus
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Ferg   Mo 19 Okt 2015, 10:56

Ernsthaft? 3 Julias und alle Erzieherin? Das ist echt krank xD
Nach oben Nach unten
Emelia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.06.15

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ferg   Di 20 Okt 2015, 22:39

Ja... die Sache spitzt sich hier zu xDDD
Nach oben Nach unten
Nini
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ferg   Mi 21 Okt 2015, 00:57

Dann gibt es wohl bald eine Gamma-Julia neben der Alpha- und Beta-Julia
Nach oben Nach unten
Sherysa
Gildenfreunde
Gildenfreunde
avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 22
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ferg   Mi 21 Okt 2015, 01:13

Ich sag nur Party hart
Ich bin die Alpha Julia damit das schon einmal geklärt ist.
Ich checke euch erstmal alle ab, wenn ich ab Samstag wieder am start bin!
Bis dahin viel Glück dir und den anderen Lieben! :)
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ferg   Do 26 Nov 2015, 09:40

Herzlich Willkommen in der Gilde ~.United.~ *-* <3
Aufgenommen & Closed.

Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Ferg   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ferg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: