StartseiteAnmeldenSuchenLogin

Austausch | 
 

 Schlicht und Einfach Bewerben die 2.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blue/RoyalPain
Gast



BeitragThema: Schlicht und Einfach Bewerben die 2.   Mi 30 Sep 2015, 06:53

Huhu, <3
Liebe GildenLeutchens :p *-*
Ich hab beschlossen, das ich mich langsam wieder an fiesta rantasten möchte,
und euch nicht wie das letzte mal ohne was zu sagen einfach abzuhauen und euch dort stehen zu lassen, als wäre irgendwas passiert. :/ Derweil war ich am überlegen, die ganze Zeit über wie ich Sherysa auch schon mitgeteilt habe das ich noch nie in einer Gilde so aufgenommen wurde.
*__________________*
War also sehr positiv überrascht :3 Also erstmal dazu wieso ich überhaupt inaktiv werden sollte also längere Zeit/ bzw diese Zeit jetzt doch nicht mehr so intensiv brauchte.
Es ging darum das ich den Monat noch Doppelschichten schieben sollte und diese nicht gerade sehr angenehm sind und Wochenende da auch ziemlich oft ins Wasser fallen würde und ich dies nicht wusste für wie lange hab ich aus Sicherheit zurückgezogen, weil man sich ja selbst bei blöd vorkommt man bewirbt sich auf neh Gilde und geht dann doch schließlich inaktiv.
Ich hoffe diese Begründung genügt euch weil ich nicht vor hatte nen ganzen Roman zu schreiben :/
Also fang ich hier nochmal an .
Mein Main ist BluePain ----> 120 Hexenmeister
Namensumbennenungen waren Kandir-->Believe-->Lykka-->Tsukiro-->BluePain
Ich besitze derzeit einen richtigen Twink namen RoyalPain----> 106 Lunatiker
bei IHM waren die Namensumbennenungen wie folgt Spoooky--->Zoom--->RoyalPain, sowie ich sie halt im nachhinein noch im Kopf war, weil der Joker mal eigentlich Assa werden sollte und ein "Partnernamens" - Char war. ( mit Spoooky u Snoooky ).
weitere Twinks: Target noch 71 Jäger --> soll Hg char werden. und höchstwahrscheinlich noch mal umbenannt werden dann :3
sind für die Herstellung, Farmen und sonstiges im mom.
keine weitere Charplanung, erst nachdem der Lunatiker dann 120 erreicht hat. Und dieser wird dann ein Gladi sein :3 , es hat seine Gründe ich will mehr auf DD klassen aufbauen . :P

Gilden vorher:
Göttergarde--->Guardians--->Inception---> Portgilde :)
Göttergarde ist währen der Fusion mit Dralion gewesen. Aus Guardians wurde dann Inception. und da raus aus dem Grund das manche Leute erst gegen "Ende" der Gilde ihr wahres Gesicht zeigten. Aus Portgilde raus weil ich derzeit keine Ports benötige :p.

Wie ich auf euch kam o.O und wieso ich eurer Gilde (*-*) beitreten möchte ?
Das hat relativ viele Gründe, zumal das man United eigentlich immer in Urugu stehen sieht o.O egal wer , es ist einfach immer wer da <3 . Da ich euch ja schon ein bisschen kennenlernen durfte auch vom ersten Eindruck her , alle symphatisch *-* und wie oben schon genannt so eine begrüßung hat ich noch nie bisher in einer Gilde :3.
Zu dem Punkt wieso ich eurer Gilde beitreten...möchte :P
Da ich auf der Suche nach einer aktiven Gilde bin denk ich das ihr recht aktiv seit mit denen die immer da sind. auch viel unternehmen tut wenn die Leute da sind. oder auch mal in Uruga rumzugammeln wenn langeweile besteht :P ich will euch unterstützen mit meinen Chars soweit es geht und der Gilde treu bleiben.
zumal Sachen über mich die das letzte mal recht vernachlässigt worden sind :P
Ich heiße Emil Dominik :D
bin 19 jahre alt. komme aus Niedersachsen :P *-*
Ich arbeite im Krankenhaus als Hausmeister.

Hobbys
Fitness, angeln und co :§

und wieder vernachlässigt oopps sry :/
frag einfach wenn ihr noch was wissen wollt :3
desweiteren würde ich Cat trotzdem weiterhin als meine Führerin (Einweisungsperson) behalten wollen <3
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schlicht und Einfach Bewerben die 2.   Mi 30 Sep 2015, 07:11

Vielen Dank für deine Bewerbung :)
Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.
Komm uns gerne weiterhin auf dem TS besuchen wenn du Lust und Zeit hast.
Die TS Daten hast du ja bereits.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Bewerbung! :)

_________________________________

Alles weitere würde ich dann mit dir privat klären wie die Bewerbung nun verläuft :D
Freut mich aufjedenfall das wir so einen guten Eindruck hinterlassen haben und du dich doch wieder entschieden hast hier einen Versuch zu starten! :)

Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
royal/bluepain
Gast



BeitragThema: Re: Schlicht und Einfach Bewerben die 2.   Di 27 Okt 2015, 04:29

Abschied meine lieben.
Ich verabschiede mich hiermit ganz herzlich bei euch und danke euch für alles aber nun ist der richtige Abschied da.
Ich hab alles verkauft was mit fiesta zu tun hatte an items.nur dir Charaktere besitze ich noch.
Was aber auch nicht mehr lange der Fall sein wird denn ich hab mich entschlossen komplett mit fiesta aufzuhören.
Und werde dragon nest spielen
Ich danke euch für alles
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schlicht und Einfach Bewerben die 2.   Di 27 Okt 2015, 09:33

Schade :(
Wir wünschen dir jedoch alles gute für die Zukunft :) <3
Und vielleicht hört man sich ja doch mal per zufall auf dem Teamspeak !

Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schlicht und Einfach Bewerben die 2.   Mi 28 Okt 2015, 11:34

Closed.

Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlicht und Einfach Bewerben die 2.   

Nach oben Nach unten
 
Schlicht und Einfach Bewerben die 2.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Report of Duty
» Tatzen druckmarke
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: