StartseiteAnmeldenSuchenLogin

Austausch | 
 

 Kayaz' erneute Bewerbung :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marunai
Gast



BeitragThema: Kayaz' erneute Bewerbung :D   Di 22 Sep 2015, 06:42

Hallo ihr Lieben ;)

mein damaliger Main xKayaz war bei euch in der Gilde und wegen Real Life Inc hatte ich leider keine Zeit mehr für Fiesta :| jetzt aber schon, daher bewerb ich mich einfach auf ein neues bei Euch :)

- Wie heißt dein Main Char und welche Klasse und Level hat dieser? -

Da ich an meinen alten Account nicht mehr ran komme gibt es nun einen neuen Main Char

Marunai | Jäger | derzeit Lv 72 D:

& ja ich weiiiiß - Aufnahmelevel ist 80, aber ich dachte mir, ich schreib die Bewerbung trotzdem schonmal, weil Poppy sich gestern so gefreut hat, als ich sie angeschrieben habe :D Und vielleicht erinnert ihr euch ja auch noch alle an mich und ich geh mit Akalerstatus durch? :P :x

- Welche Twinkst hast du (Klasse/Level)? -

Derzeit hab' ich keine Twinks - will mich auf Maru konzentrieren :D

- Wie aktiv spielst du Fiesta z.B. Raids, GTs etc? -

Wenn ich kann sehr aktiv, und sobald ich vom Level her auch eine Hilfe bei Raids etc bin, bin ich gerne dabei :D

- Nutzt du Teamspeak? -

Ja, eigentlich täglich - werde auch gerne bei euch vorbei schauen sobald ich die Daten habe :D

- Hast du Ziele im Spiel, wenn ja welche? -

Klar, Endlevel erreichen :D Aber vorallem Spaß ;)

- Wie stellst du dir ein Gildenleben vor & warum willst du zu uns? -

Ich stells mir lustig & entspannt vor - eben so wie's bei euch war - genau deshalb möchte ich auch wieder zurück ^^ Hat alles gut gepasst :)

- In welchen Gilden warst du zuvor und warum bist du da raus? -

Mhm, hatte jetzt knappe 9 Monate Pause, meine letzte Gilde wart ihr. Davor waren es einige, aber das ist alles schon lang her - bleibt in ca 6,5 Jahren Fiesta halt nicht aus xD

- Etwas über Dich -
Ich bin Jascha, 24 Jahre jung und .. ja .. ich kann mich ganz schlecht selbst beschreiben oder irgendwas zu mir sagen. Trotzdem schreib ich immer Romane.. Weird stuff xD



Würde mich freuen, wenn ich wieder zu Euch kann, vielleicht bis bald auf eurem Ts? :)

Jascha ~
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kayaz' erneute Bewerbung :D   Di 22 Sep 2015, 08:12

Vielen Dank für deine Bewerbung :)
Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.
Komm uns gerne mal auf dem TS besuchen!
Die TS Daten kannst du jederzeit von einem Mitglied erhalten.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Bewerbung ! :)
___________________________________________

Hast du ein glück !
Hinter deiner alten Bewerbung steht pausiert. :)
Heißt also das es kein Problem ist das du dich erst mit 72 bewirbst. :D
Wenn du nur einmal on gekommen wärst, hätte ich dir damals mitteilen können das wir dich aufnehmen ò.ó q.q
Selber schuld !
Somit musste ich sie pausieren, da wir auch viele neue Leute halt in der Gilde nun haben.
Naja egal .. jetzt bist du wieder da *-*
WELCOME BACK KAYAZ <3

Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Marunai
Gast



BeitragThema: Re: Kayaz' erneute Bewerbung :D   Di 22 Sep 2015, 08:21

Juhu *-* Ja du witzige .. ich wär ja on gekommen wenn es gegangen wäre :D Aber gut zu wissen :PP

Danke <33
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kayaz' erneute Bewerbung :D   So 29 Nov 2015, 03:09

Herzlich Willkommen in der Gilde ~.United.~ *-* <3
Aufgenommen & Closed.

Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kayaz' erneute Bewerbung :D   

Nach oben Nach unten
 
Kayaz' erneute Bewerbung :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: