Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xAlec
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr 31 Mai 2013, 03:39

Hey Zusammen....

Bevor ich anfange erstmal, ein schönes habt ihr hier!


So wo soll ich anfangen °-°, ich bewerbe mich mit meinen Main Chara xAlec DD-krieger Lvl 73 (noch ;D).
Auf Fiesta bin ich vor ca 1 Jahr Gestoßen und lässt mich seidem nicht mehr los xD!
Und kaum zu glauben dies ist meine aller erste bewerbung bei überhaupt irgendeiner Gilde.War nur in einer kleineren Gilde LOST dies aba heute nicht mehr gibt!
Twink besitze ich keine ,naja noch nicht :shock:
Was ich mir von einer gilde vorstelle? Spaß miteinander zu haben, zusammenhalten wenns mal schwierig wird, ach einfach wie eine kleine Familie wenn ihr versteht was ich meine.

JA TS besitze ich leida nicht D: aufgrund dessen das mein Lappi rumspinnt und entweder kaum was verstehe oder Höre zudem au noch Fiesta abstürtzt dabei D:.

GTs bin ich gerne dabei denn ich denke jeder is hilfreich egal welches lvl man hat...


mhmmmm so jetzt wollt ich sicher wissen wer sitzt hintern pc xD , also ich bin 26jahre höre auf den namen Jasmin,Jasi oder auch Yoshi.
Hobbys wenn ich dazu komme zeichen ab und an mal gerne, höre musik, geh gerne ins kino und mein größtes Hobby is Fiesta xD!!!
Ich gehe jeden tag arbeiten und habe daher ima eine harte und stressige Woche ,aba trotz weniger zeit nehme ich mir jeden tag zeit für Fiesta. Bin eine Verrückte mach jeden scheiß gleich mit,nett und hilfsbereit und für alles ein Ohr offen .


Sooooooooooooooooooooo das waRS fürs erste wenns noch fragen gibt stellt sie bzw schreibt sie ich antworte auch ;D xD

wünsche dann noch einen schönen tag

lg Jasi^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Dankeschön   Bewerbung EmptyFr 31 Mai 2013, 03:42

Vielen lieben Danke für deine Bewerbung :lol!:
Wir werden sie interne Diskutiere und dir bescheid geben :D
Lg Lena :lol!: :lol!:
Nach oben Nach unten
Centix
Gildenfreunde
Gildenfreunde
Centix


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.05.13

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo 06 Jun 2013, 03:14

hi xAlec ^^
schreib mich (Centix) oder unsere xLenax mal ingame an :)
oder besuch doch unser ts :) danke
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 12 Jun 2013, 07:44

Closed!
Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung ^-^
» Bewerbung^^
» bewerbung ;)
» Bewerbung :) <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: