StartseiteAnmeldenSuchenLogin

Austausch | 
 

 Mira's Bewerbung *_*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirajane
Gast



BeitragThema: Mira's Bewerbung *_*   Do 20 Aug 2015, 11:13

Huhu meine Lieben *_*

Ich nehme mal die Vorlage :

- Wie heißt dein Main Char und welche Klasse und welches Level hat dieser?

Mein Main heißt Mirajane ist SS und hat momentan Level 117

- Welche Twinks hast du (Klasse/Level)?

Ach nurn kleine Jägi Level 76 und ne kleine Kleri Level 60

- Wie aktiv spielst du Fiesta z.B. Raids, GT etc.

Da ich Familie hab und leider auch Schichtarbeite bin ich leider nicht sooo Aktiv , aber nehme mich Zeit für Fiesta wo ich kann.

- Nutzt du Teamspeak ? (Keine Pflicht, aber vereinfacht die Kommunikation)


So leids mir tut , hab leider kein TS (Den Grund dafür würde ich gerne IG per Whisper beantworten)
Ist was Privates. Gomen nasai

- Hast du Ziele im Spiel, wenn ja welche?

Vorerst mal Level 120 zu erreichen und zusammen mit euch Spass zu haben

- Wie stellst du dir ein Gildenleben vor?

Eigentlich so wie eine Familie , einer sollte für den anderen da sein , bei Problemen Helfen , und zusammen verschiedene Sachen wie Quests zu machen.

- In welche Gilden warst du zuvor und warum bist du da raus?

Göttergarde,Nachtschwärmer, und Mondfeuer
Warum ich da raus bin : Leider wurde innerhalb dieser Gilden nichts zusammen gemacht, jeder machte sein Ding.
Auch wenn dies hier jemand dieser Gilden liest , muß ich doch sagen das es für mich keine Gilden sind , sondern nur eine Ansammlung von Accounts

- Warum willst du zu uns?

Ihr scheint eine nette Gilde zu sein wo man sich gegenseitig hilft und auch etwas zusammen macht.

- Etwas über dich z.B Alter, Name, Hobbys etc. (nur bei eigener Interesse)

Bin leider schon 42 , heiße Thomas und liebe alles was mit Animes und Japan zu tun hat , deshalb auch mein Name Mirajane aus dem Anime Fairy Tail
Desweiteren steh ich voll auf Retro Sachen , lege gerne noch ne Schallplatte auf , oder zock zwischendurch ne Runde am Commodore 64 oder Amiga

Falls ihr noch Fragen habt , bitte her damit , beantworte die gerne.

Schöne Liebe Grüße an die gesammte Gilde ^^
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mira's Bewerbung *_*   Do 20 Aug 2015, 11:21

Vielen Dank für deine Bewerbung :)
Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du dann die Tage IG!

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Bewerbung ! :)

______________________________

Hahahahahaha XD zufälle gibts :D
Hab dich eben noch neben uns stehen sehen und gedacht "Hey, gestern Fairy Tail angefangen und nun siehst du einen Char der einen Namen daraus trägt" xD

Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Darkii
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : Quenstedt

BeitragThema: Re: Mira's Bewerbung *_*   Do 20 Aug 2015, 11:27

Gab es denn schon umbenennungen bei deinem Scharfi?

Auch von mir viel Erfolg bei deiner Bewerbung ^^

Nach oben Nach unten
Emelia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.06.15

BeitragThema: Re: Mira's Bewerbung *_*   Do 20 Aug 2015, 11:32

Hmmmm :D ein wächter klopper x) viel Erfolg bei der Bewerbung :))
Nach oben Nach unten
Sherysa
Gildenfreunde
Gildenfreunde
avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 22
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Mira's Bewerbung *_*   Fr 21 Aug 2015, 02:08

Auch viel Erfolg von mir!
Hab dich auch schon öfters in Uru gesehen & dein Name hat mir verklickert mal wieder die neuen Folgen zu gucken
Fairy Tail ist so ein guter Anime & Mirajane ist so eine geile Sau!




LG Shery
Nach oben Nach unten
Svas
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 18.01.15
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Mira's Bewerbung *_*   Fr 21 Aug 2015, 04:43

Der Char mit dem süßen Tierchen auf dem Kopf
Viel Erfolg für deine Bewerbung ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mira's Bewerbung *_*   Fr 21 Aug 2015, 19:47

Huhu <3

OMG ein Fairy Tail Liebhaber *_______*
Liest du den Manga? Wie weit bist du im Anime?
Ich les momentan den Manga, und es ist sooooooo traurig.
Auch wenn ich andere Animes total mag, aber Fairy Tail ist der Beste!!!

Und hättest du jetzt nicht geschrieben, dass du Thomas heißt, hätt ich vermutlich wieder wochenlang gedacht, du bist weiblich....

Jedenfalls wünsche ich dir auch ganz viel Glück bei deiner Bewerbung!!

Heulboje Jessy <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mira's Bewerbung *_*   Mi 26 Aug 2015, 07:12

moin

ich kenn dich aus göttergarde xD

in diesem sinne viel erfolg :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mira's Bewerbung *_*   Mi 26 Aug 2015, 07:51

Lieben Dank euch allen ^^

Freut mich sehr bei euch zu sein !

Seid alle sehr nett und Hilfsbereit.

Also den Manga lese ich leider nicht , gucke aber den Anime , der is Pflicht für mich.

Einzige was mich stört sind diese Filler Folgen die da waren. Aber sind jetzt endlich ja vorbei.


In diesem Sinne :

AYE SIR !  
Nach oben Nach unten
Sherysa
Gildenfreunde
Gildenfreunde
avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 22
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Mira's Bewerbung *_*   Mi 26 Aug 2015, 08:28

Ohhhhhh Happy *.*
Ich freue mich auch schon dich kennenzulernen aber erstmal genieße ich noch meinen Urlaub :P
Bis dahin viel Glück mit den anderen verrückten! :)
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mira's Bewerbung *_*   Sa 19 Sep 2015, 05:29

Bewerbung wurde zurückgezogen.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin im Spiel.

Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mira's Bewerbung *_*   

Nach oben Nach unten
 
Mira's Bewerbung *_*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: