Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Hola !

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ebah
Gast




Hola ! Empty
BeitragThema: Hola !   Hola ! EmptySo 20 Sep 2015, 11:27

¡Senoras y senores!

Quiero solicitar para la membresia en este gremio. Tengo 24 anos , vivo en Hessen y soy la palomita de Julia.
Tengo un caballero de la cruz de nivel 83. Os conozco desde hace algunos anos y llevamos bien conjuntos.
Me alegria jugar en este gremio porque sois muy divertidos y no solamente hablas sobre Fiesta.
Quiero hacer un caballero de la cruz que es un suporte. En el fondo ya me conoceis por TS un poquito, por eso no voy a explicar mucho mas.
Si tienes preguntas, podeis preguntar me.

Saludos cordiales, Ebah

Sooo... Der obige Text wurde auf Anfrage auf spanisch verfasst ( für diejenigen, denen ein "häääh?" durch'n Kopf ging xD ).
Ich hoffe das da oben war halbwegs verständlich xD In der deutschen Ausführung meiner Bewerbung kommen noch andere Infos :P

Damen und Herren ,

ich möchte mich hiermit bei euch bewerben. Ich bin 24 Jahre alt, Student, ledig und lebe in Hessen und bin's Täubchen von der Julia :D
Ich habe einen Kreuzi auf Level 83. Ich kenne einige von euch seit paar Jahren und bisher auch mit euch gut verstanden.
Mich würde es freuen in dieser Gilde zu sein, weil ihr lustig seid ihr euch nicht nuuuur über Fiesta quatscht.
Mein Kreuzi soll ein Supporter/Heiler werden. Im Grunde kennen mich einige ein bisschen vom TS schon, deshalb bleibt mir nicht viel übrig zu erzählen.
Ich war auch unter dem Namen xHarlequinn bekannt (Lunatiker). Meine allererste Gilde, der ich beigetreten bin,
hieß Flying Horses (vor knapp 7 Jahren oder so *gg*) , danach Endgegner und war 3 Jahre lang bei HellTrain am Stressen und war nicht gerade ein Engelchen.
Raiden ist auch mein Ziel, weshalb mein Kreuzi kein Angreifer, sondern zum Buffen und Heilen ausgebildet wird :) Leider bin ich nicht so der Fan vom Cashen.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir stellen.

Meine Erwartungen von der Gilde sind folgende:

- TS Aktivität an erster Stelle: Da das Spiel ohne Gedaddel auf dem TS einfach nur öde ist, finde ich es persönlich cooler mit mehr Leuten aufm TS.
- Hilfsbereitschaft: Damit möchte ich nicht nur auf mich selbst anspielen. Auch ich werde versuchen zu helfen wo ich kann/ wo ich gebräuchlich bin.
- Spaß am Spiel verbinde ich nicht mehr ( wie zu meinen schlimmsten Zeiten ) hauptsächlich mit Erfolg oder Progression. Ich bitte um Verständnis,
 wenn mich das RL vielleicht ein oder das andere Mal einfach mal vom Spielen fern hält. Suchten war einmal^^

Herzliche Grüße, Ebah :)
Nach oben Nach unten
Sherysa
Member
Member
Sherysa


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 28
Ort : Weit weg

Hola ! Empty
BeitragThema: Re: Hola !   Hola ! EmptySo 20 Sep 2015, 11:30

Vielen Dank für deine sexy Bewerbung! :)
Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.
Komm uns gerne weiterhin auf dem TS besuchen!
Die Daten hast du ja bereits.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Bewerbung ! :)

_______________________________________________________________________________

Endlich hast du es geschafft mein Täubchen!  Hola ! 4069154981
& danke für das geile Spanisch, höchst erotisch das wieder zu lesen!

Me Gusta  Hola ! 1722740897

Ich freue mich auf dich!  Hola ! 16585868
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Hola ! Empty
BeitragThema: Re: Hola !   Hola ! EmptySo 20 Sep 2015, 11:42

UUUUUUUUUUUUUUH *-*

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!!! :)

Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Svas
Member
Member
Svas


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 18.01.15
Ort : Stade

Hola ! Empty
BeitragThema: Re: Hola !   Hola ! EmptyMo 21 Sep 2015, 02:15

ich werd bescheuert, harle!!! Hola ! 4056136759
viel erfolg Hola ! 238453035
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Hola ! Empty
BeitragThema: Re: Hola !   Hola ! EmptySo 11 Okt 2015, 06:57

Herzlich Willkommen in der Gilde ~.United.~ *-* <3
Aufgenommen & Closed.

Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Hola ! Empty
BeitragThema: Re: Hola !   Hola ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hola !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: