StartseiteAnmeldenSuchenLogin

Austausch | 
 

 eine kleine kurze BeWeRbUnG, so da bin ich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
B@erchen
Gast



BeitragThema: eine kleine kurze BeWeRbUnG, so da bin ich!   Di 04 Aug 2015, 07:06

Hallo Member, Admins und Meister von United,

seit ihr euch sicher das ihr so viele Buchstaben die zusammen gereit worden sind, wirklich lesen wollt?
Naja dann fange ich mal klein an.

Mein Name ist von meinem Main Chaoszbaerchen, dies ist ein kleiner Heiliger Kloppkleri mit Level 125.
Ich habe noch ein paar weitere kleine Chars.
Seit ihr sicher das ich die alle aufzählen soll? Ihr und ich sind dann morgen noch nicht fertig.
Naja eine Person aus United meinte die wichtigsten.
Ich besitze noch einen 124 Zauberer vllt bald 125. Mehr als einen 120 Gladi, einen 114 Zauberer, ein paar viele Kleris und auch noch andere Chars. Ich habe glaube ich in jedem Levelbereich und für jede KQ mindestens einen Char, außer für die 90 Henne KQ habe ich noch keinen aber das kommt noch.

Ich bin der Typ der so viele Baer´en, Baerchen´s in seinen Charnamen hat. Außer ich mag mich irgendwo incognito rumtreiben.
Ich würde ungerne alle Chars von mir öffentlich aufschreiben, wäre bereit die Namen im TS preiszugeben.
Einige kann ich noch verraten. Chaoszbaer, Artaiosa, Schneebaerchen, Traumbaerchen, Woelkchen, Spionagebaerchen, Knuddelbaerchen.

Naja was soll ich sagen, ich bin der böse Hacker von TS servern, den Namen habe ich mir nur abgeholt.
Ich war 2Jahre in HellTrain drin, vorher war ich der Gildenmeister von Nightfigther und davor war ich noch in so manch anderen Gilden:
Solidarity, Resistance, ... .

Ich würde mich nicht als Gildenhopper bezeichnen, aber wenn die Luft raus ist aus dem Gildenleben muss ich für mich selbst einen Schlussstrich ziehen und das tat ich.
Nun nach vielem hin und her überlegen habe ich mich entschieden eine Bewerbung hier zu verfassen.
Mein Leben in der Gilde stelle ich mir wie folgt vor: faires Handeln miteinander und untereinander, Sp@ss und Freude die ausgestrahlt wird, Aktionen die geplant werden und nicht einfach ins Wasser fallen.
Ich muss zu geben ich bin ein Spieler der auch gerne mal etwas kaputt macht in Form von Bossmobs auf der Welt von Isya.
Desweiteren finde ich auch Ini Runs aller Art sehr toll.

Eure Fragen in euerer Bleistift-Bewerbungen sind irgendwie verwirrend :)

Naja ich weiß nicht so wirklich ob ich TS nutze, ich zerstöre es gerne mal :P
Sehr sehr selten findet ihr mich auf einem TS :D

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, bin verfressen deshalb koche ich sehr gerne, schreibe auch gerne ein paar kurze Zeilen, die dann zu kleinen Romanen werden, treibe viel Sport.

Zz arbeite ich noch und starte dann eine Ausbildung, ich bin ü16 glaube ich, .... MOMENT .... Ausweis sagt JA!

so wer nun noch was wissen will kann mir das schreiben oder im TS sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Chaoszbaerchen alias Hackerbaerchen!

Nach oben Nach unten
Darkii
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : Quenstedt

BeitragThema: Re: eine kleine kurze BeWeRbUnG, so da bin ich!   Di 04 Aug 2015, 07:15

Vielen Dank für deine Bewerbung :)
Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.
Komm uns gerne weiterhin auf dem TS besuchen wenn du Lust und Zeit hast.
Die TS Daten hast du ja bereits.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Bewerbung ! :)

Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: eine kleine kurze BeWeRbUnG, so da bin ich!   Do 20 Aug 2015, 09:10

Herzlich Willkommen in der Gilde ~.United.~ *-* <3
Aufgenommen & Closed.

Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: eine kleine kurze BeWeRbUnG, so da bin ich!   

Nach oben Nach unten
 
eine kleine kurze BeWeRbUnG, so da bin ich!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» Kurdo-Styler Bewerbung
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: