StartseiteAnmeldenSuchenLogin

Austausch | 
 

 gildenbewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
setherial
Gast



BeitragThema: gildenbewerbung   Di 14 Jul 2015, 20:31

moin moin

ich spiele aktiv Fiesta seit etwa 6 jahren ab und an waren mal paar tage bzw Wochen pause drin. spiele eigentlich alle Klassen je nachdem wozu ich gerade lust habe. zu meinen chars im spiel gibt es zu sagen setherial 120 gladi ,mortician 105 zaubi ,mad81 105 wächter, Kleinkaliber 102 jäger, vindsval 86 Joker (assa), marduk 72 kreuzi das wären ansich erstmal so die nennenswerten xD . ich nutze ts weil es halt doch gerade im gt oder bei nem raid alles vereinfacht .hm in welchen gilden war ich ist ne schwiuerige frage bekomme nicht alle zusammen sorry schonmal im vorab ... da wären critical-raus weil es damals ne gildenauflösung gab ,ice and snow -Meisterin verschwand Gilde wurde inaktiv  also bin ich raus , göttergarde -ist ansich noch meinen momentane maingilde bin aber in einer meiner portgilden da dort keiner in meinem levelbereicht ist. zu weiteren einfach ig anschreiben oder auf dem ts nachfragen wenn ich da drauf sein sollte .

noch etwas zu mir bin 34 jahre  jung oder alt ...liegt im auge des Betrachters, bin verheiratet und habe ein sohn von 5 jahren wohne in Schleswig-holstein
bin gelernter fleischer/schlachter und mache meinen job sehr gern ..vorurteile dürft ihr gern behalten oder schreiben ,ansich bin ich freundlich und humorvoll ( sarkastisch) xD
so mir fällt jetzt nix weiter ein und ich will eigentlich noch ne runde zocken somit werde ich die paar zeilen erstmal beenden soll ja kein Roman werden und ich bin kein Büroangestellter

in diesem sinne noch nen schönen tag und vielleicht bis bald
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: gildenbewerbung   Mi 15 Jul 2015, 04:20

Vielen Dank für deine Bewerbung! :)
Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.
TS Daten hast du ja bereits schon. (Wenn doch nicht mehr, einfach nochmal nachfragen :D)

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Bewerbung! :)

___________________________


*-* Noch jemand aus S-H <3 WUHU ! :D
Endlich mal mehr aus dem Norden ! Wurde auch Zeit :D

Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: gildenbewerbung   Sa 15 Aug 2015, 09:10

Herzlich Willkommen in der Gilde ~.United.~ *-* <3
Aufgenommen & Closed.

Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: gildenbewerbung   

Nach oben Nach unten
 
gildenbewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenbewerbung an die Gilde BloodyLegends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: