Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Bewerbung für eure Gilde :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
fortuna
Gast




Bewerbung für eure Gilde :) Empty
BeitragThema: Bewerbung für eure Gilde :)   Bewerbung für eure Gilde :) EmptyDo 30 Apr 2015, 08:12

Huhu :)
Ich lass euch mal ne Bewerbung da ^.^

Wie heißt dein Main Char und welche Klasse und welches Level hat dieser?
Mainchar: 20fortuna10 (Heiliger Ritter lvl 113)

Twnks:
Waldi (110)
Luna (108)
Jäger (91)
Ordi (105) – befindet sich in einer Lagergilde und ist eigentlich auch kein weiteres Leveln geplant
Kreuzi (80) - inaktiv
Mage (84) - Lagergilde

Wie aktiv spielst du Fiesta z.B. Raids, GT etc...?
Inzwischen wahrscheinlich eher mäßig aktiv, je nachdem wie ich Zeit und Lust hab. Bei GT sowie Instanzen wie Nest, Labi etc bin ich gern dabei wenn ich dann Zeit hab. Was die Raidbosse angeht hält sich mein Interesse allerdings sehr stark in Grenzen.

Nutzt du Teamspeak?
TS hab ich zwar, benutze es aber eher selten bis gar nicht, ich bin nicht so der TS-Fan irgendwie. Wäre aber kein Problem für GT etc aufs TS zu kommen.

In welche Gilden warst du zuvor und warum bist du raus?
Ich war sehr lange in cri†ical, die Entscheidung dies Gilde zu verlassen hatte so einige Gründe (will ich hier jetzt aber nicht weiter ausführen) die zusammen genommen dazugeführt haben dass ich mich dort nicht mehr wirklich wohl gefühlt habe. Als dann noch die Scheidung von  meinem IG-Partner dazu kam hab ich mich dazu entschlossen die Gilde zu verlassen.
Danach bin ich dann mit den Chars die sich noch in cri†ical befanden ebenfalls zu Kampfgeist (Luna und der kleine Jäger waren bereits dort). Austrittsgrund gibt’s von meiner Seite her keinen, der Grund ist einfach die Auflösung der Gilde.

Warum willst du zu uns?
Ich möchte zu euch, weil eure Gilde einen recht sympathischen und beständigen Eindruck macht, deswegen denk ich ihr könntet das sein was ich jetzt gezwungener weise suche, eine Gilde mit netten Leuten in der man dauerhaft bleiben kann.

Etwas über dich z.B Alter, Name, Hobbys etc. (nur bei eigener Interesse)
Ich heiße Manu, komme aus Schleswig-Holstein und bin 31 Jahre.

So, denke das reicht erstmal ^^ Falls ihr noch fragen habt immer raus damit :)

LG
fortuna
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Bewerbung für eure Gilde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Gilde :)   Bewerbung für eure Gilde :) EmptyDo 30 Apr 2015, 08:20

Vielen Dank für deine Bewerbung :)
Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.
Komm uns gerne mal auf dem TS besuchen wenn du Lust und Zeit hast.
Die TS Daten kannst du jederzeit von einem Member erhalten.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Bewerbung ! :)



Zuletzt von Buzii am Fr 01 Mai 2015, 01:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Darkii
Gildenfreunde
Gildenfreunde
Darkii


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : Quenstedt

Bewerbung für eure Gilde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Gilde :)   Bewerbung für eure Gilde :) EmptyDo 30 Apr 2015, 11:40

magst du uns vlt mitteilen wie die anderen chars heißen?
vlt kennt man die ja auch^^

Nach oben Nach unten
fortuna
Gast




Bewerbung für eure Gilde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Gilde :)   Bewerbung für eure Gilde :) EmptyDo 30 Apr 2015, 21:06

Naja denk nicht dass die meisten der Chars großartig wer kennt weil einige von denen fast ausschließlich allein mit meinen Ig Partner gelvlt haben damals^^

fortuna789 (ordi)
xcazadorax (waldi)
xsweetbeastx (jäger)
caza (kreuzi)
Dusk (Mage)

Der Name von dem Luna kann bei ciddy oder bei mir ig erfragt werden bei Interesse^^ das war der Grund warum ich keine Namen stehen hatte, wissen nicht sehr viele ausserhalb der Gilde dass der zu mir gehört und würd gern dass das einigermaßen so bleibt^^
Nach oben Nach unten
Sherysa
Member
Member
Sherysa


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 28
Ort : Weit weg

Bewerbung für eure Gilde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Gilde :)   Bewerbung für eure Gilde :) EmptyDo 30 Apr 2015, 22:47

Oh die Dusk kenne ich aus Gordi :)

Wenn du magst kannst du uns gerne mal auf TS besuchen,
wir haben großes Interesse dich mal näher kennen zulernen. Bewerbung für eure Gilde :) 2034192173

Wir beißen auch nicht.

Liebste Grüße von der Shery Bewerbung für eure Gilde :) 238453035


Zuletzt von Sherysa am Fr 01 Mai 2015, 03:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Svas
Member
Member
Svas


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 18.01.15
Ort : Stade

Bewerbung für eure Gilde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Gilde :)   Bewerbung für eure Gilde :) EmptyFr 01 Mai 2015, 02:00

Dein Main Char kenn ich von PvP KQ °_°
Viel Erfolg für deine Bewerbung und TS steht dir natürlich zur Verfügung, würden uns freuen.
LG Svas
Nach oben Nach unten
Poppy
Admin
Admin
Poppy


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 34
Ort : daheim ^-^

Bewerbung für eure Gilde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Gilde :)   Bewerbung für eure Gilde :) EmptySa 02 Mai 2015, 05:57

So auch von mir Danke für die schöne Bewerbung :) wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung :3 evtl hört man sich ja dochmal auf unserem ts wenn nicht schreibt man sich IG mal ;D

LG poppy
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Bewerbung für eure Gilde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Gilde :)   Bewerbung für eure Gilde :) EmptySa 30 Mai 2015, 01:54

Herzlich Willkommen in der Gilde ~.United.~ *-* <3

Aufgenommen & Closed.

Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für eure Gilde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Gilde :)   Bewerbung für eure Gilde :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für eure Gilde :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an eure Gilde :)
» Bewerbung in eure Gilde
» Bewerbung an eure Gilde *-*
» Bewerbung von aka in die gilde
» Bewerbung für euchre gilde :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: