StartseiteAnmeldenSuchenLogin

Austausch | 
 

 Die Nana will sich Bewerben :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elfenlied_Nana
Gast



BeitragThema: Die Nana will sich Bewerben :3   So 07 Jun 2015, 08:23

Hallo liebe United,
Ich bin die Daniela mag eher lieber Dani genannt zu werden bin  20 jahre alt, Wohne in Nrw ich spiele schon ca 7 jahren Fiesta neben Fiesta Zeichne ich gerne wenn es auch derzeit  selten ist :D
Ich bin leider derzeit Arbeitssuchend hab aber ein glück auf ein FSJ= Freiwilliges Soziales Jahr zu bekommen im Bereich mit Menschen mit Behinderung.
Hoffe mal das es klappt. Sonst bin ich eigentlich immer on außer mein FSJ klappt könnte es sich bissel verringern :)
Ich denke einigen kennen Mein Main Elfenlied_Nana lvl 112 Scharfi :) da hab ich noch mein lvl 105 Heilliger Ritter Vampire_Moka, mein lvl 85 Mage xRea und noch einige Twinks die ich nich alle aufschreiben will da sie nicht so wichtig sind aber wenn er sie wissen wollt fragt einfach. :D

Ich habe Ts Benutz er derzeit wenig da ich nicht so ein tollen Lepi hab , da funktioniert spielen und reden nicht ganz, aber wenn Besprechung oder mich kennlernen wollt sagt bescheid und komme in Ts und quatsche mit euch :3 , ab weihnachten kann ich dann soga beides machen Spielen und Reden, hoffe habt dann etwas gedult ^-^

Also für Inis,Raids,Gts etc bin ich gerne dabei auch wenn es mit derzeitigen Lepi nicht so geht.
denn ich liebe es mit einer gilde was zusammen machen auch wenn es nur in Uru oder sonst wo ist und dann nur Rum stehen ist <3
ich helfe auch gerne wenn zeit und so sich anbietet :3

Wo ich noch in Gilden wa:
WhiteLotus
Lighttigers frühere gilde von der lieben Poppy ( süße hoffe das sie so hies xD)
hatte dann mit meiner Freundin eine eigende Gilde
Shikabane die lief aber nicht so gut wo wir sie abgeben hatten.
und zu letzt wa ich in Pixel Factory drine, da sie sich leider langsam auflöst und jetzt  bin ich suchend und,

durch der Lieben Emelia und Niniala hab ich interesse bekommen hier her zu kommen die wa zwa schon  vorher da aber die zwei haben es verstärkt :3
Ich sehe einige von euch öfters und seit auch nicht feindlich gegen über mir aufgetreten ( hoffe habs richtig ausgedrückt xD) und seit eben auch Aktiv und so :3
Ich suche eben eine Giilde wo Zusammenhalt,spaß zusammen hat und halt dieses freudige gefühl hat wenn mann on kommt mit denn leuten zu schreiben und sich halt dabei vollfühlt :3 und da ich wie gesagt öfters seh und steht meist auch nicht alleine rum , sieht man auch dieses Zusammenhalt etc :3
ach und ich hoffe kommt kla das ich oft mal viel schreibe xD

Ich hoffe habe alle fragen soweit beantwortet wenn noch weitere fragen auftreten sollte dann könnt ihr mich gerne anschreiben/fragen ich beiße schon nicht :P
würde mich dann um eine Rückmeldung freuen
mit freundlichen grüßen

Nana = Elfenlied_Nana







I
Nach oben Nach unten
Elfenlied_Nana
Gast



BeitragThema: Re: Die Nana will sich Bewerben :3   So 07 Jun 2015, 08:25

huch mein Name ist klein geraten xD

Nana= Elfenlied_Nana
* ❤
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Nana will sich Bewerben :3   So 07 Jun 2015, 09:14

Vielen Dank für deine Bewerbung :)
Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.
Komm uns gerne mal auf dem TS besuchen wenn du Lust und Zeit hast.
Die TS Daten kannst du jederzeit von einem Member erhalten.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Bewerbung ! :)

______

Da wird sich die Poppy bestimmt freuen

Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Poppy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 27
Ort : daheim ^-^

BeitragThema: Re: Die Nana will sich Bewerben :3   So 07 Jun 2015, 20:44

Ja und wie se sich freut *-* und ja süße man schreibt es so xD Danke für deine Bewerbung ich freu mich schon *-*
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Nana will sich Bewerben :3   Di 23 Jun 2015, 04:24

Herzlich Willkommen in der Gilde ~.United.~ *-* <3

Aufgenommen & Closed.

Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Nana will sich Bewerben :3   

Nach oben Nach unten
 
Die Nana will sich Bewerben :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??
» Wie freundet man sich mit Sina an!?
» Wie kann man Bilder die sich Bewegen als Profilbild nehmen?
» Gründe, um sich AC3D zu kaufen
» Aki stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: