StartseiteAnmeldenSuchenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Xaramont

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xaramont89
Gast



BeitragThema: Bewerbung Xaramont   Fr 10 Apr 2015, 09:45

Guten Tag ~.United.~

Heute möchte ich mich Euch vorstellen und gleichzeitig bewerben,
Momentan bin ich noch lvl 76, wird sich aber hoffentlich bald ändern :D (wenn Phino mal endlich voll wird) ._.
Ich komme zurück nach einer fetten langen Fiesta Pause (3 1/2 Jahre).
So, nun mal was zu mir c:
Mein name ist Dominic (könnt mich Dom/Dome nennen), ich bin 25 Jährchen alt :)
Ich mach nebenbei nun eine Ausbildung zum Verkäufer im Saturn Elektro Fachhandel, mein bereich dort spezialisiert sich auf Tonträger (CD´s/DVD´s/BRD´s) und Software (Spiele/Konsolen/Virenprogramme). Was mich besonders macht; *puuuhhhh* :D
Nun ja, ich bin hilfsbereit, launisch (diese ist Wetterabhängig) :D, Ich bin direkt, ehrlich und offen :I Ich bin ´ne Harte Nuss auch, ich geh Problemen nicht aus den Weg, sondern bekämpfe sie meist aktiv und frontal :D  
Meine Hobbys sind *trommelwirbel* Daadaadaaaam-  Zocken natürlich xD
Neben dem Schlagzeug spielen (instrumental Versionen von Nightwish/Evanescence/Megaherz/Eisbrecher nachspielen), demnach auch gerne Musik hören :D, ich schreibe gern Liebesgedichte und Poesien, schreibe unter anderem auch Songtexte, bzw. nur Texte. Meine Arbeit ist auch mein Hobby, ich liebe es Menschen eine Freude zu machen =) Wenn der Geldbeutel es mal zulässt, geh ich auch mal weg ;D

Welche Twinks hast du (Klasse/Level)?
Mein MAIN - Xaramont im Moment kurz vor 76 Tank
Twink - Cashia Mage lvl 20 (Spiele ich aber eher nicht, deswegen eher Einstufung, inaktiv)

Wie aktive spielst du Fiesta z.B. Raids, GT etc...?
Im Moment level ich viel und mach viel KQ´s :) Raid und GT KA was das is ._.
Nutzt du Teamspeack3 ? (Keine Pflicht, aber vereinfacht die Kommunikation)
Hab ich im Moment nicht, würde ich mir aber runter laden. Ich muss aber dazu sagen, schreiben ist eine Sache, reden die andere und ich bin diesbezüglich, mega ultimativ schüchtern ._.
Hast du Ziele im Spiel, wenn ja welche?
Ziele, wenn dann nur Eins, wovon ich damals schon träumte, Helga Solo Raiden *-*
Wie stellst du dir ein Gilde Leben vor?
Spaß haben, zusammen lachen, zusammen Tiefpunkte gekonnt überwinden und meistern, viel lvln und aushelfen.
Man sagt:"Gilden im virtuellen Leben, sind eine gute Voraussetzung, den Grundbaustein für eine virtuelle Großfamilie zu schaffen!"

In welche Gilden warst du zuvor und warum bist du raus?
Nach meine Comeback Zeit nun, vor 9 Tagen, war ich in garkeiner; davor war ich als Akaler in die Enten o;
Warum willst du zu uns?
Ich spiele ja viele Spiele, oder hab sie gespielt, wie: Elsword/4Story - Aber bisher gab es immernur Gildenanwerbungen, die nicht meinem Geschmack so entsprachen o: Als am 09.04.2015 der lange Serverdown war, hab ich im Fiesta Forum rumgegurgt xD Und traf auf Eure Gildenanwerbung und die hat mich richtig derbe Imponiert *^* Man laß hier deutlichst heraus, das ihr nicht die besten sein wollt, sondern der Spaß und der Zusammenhalt an erster Stelle steht- und genau DAS sind die Punkte die mich dazu bewegten zu Euch zu wollen ;3

Soooooooooo :D
*nochmal drüberfliegen*
Passt meines erachtens '-'

Ich Hoffe ich entspreche euren Vorstellungen und Wünschen, und ich hoffe das ihr mich aufnimmt *^*
Bis dahin werde ich mal brav 80 werden :D



P.S.: Bei Rückfragen, ladet mich doch in Skype :)
lordoftheshadows89
Wohnortangabe: Schattenreich,Höllenreich :D
Fragt lieber nicht nach xDDDD :lol!: :lol!:
Bis dann :3
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung Xaramont   Fr 10 Apr 2015, 10:42

Muss dich wirklich loben!
Die Bewerbung liest sich wirklich super! :)
Informativ aber Locker und nicht so Steif geschrieben! Gefällt mir sehr :D

_______________________________________


Vielen Dank für deine Bewerbung :)
Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.
Komm uns gerne mal auf dem TS besuchen, wenn du es dir runterladen solltest.
Die TS Daten kannst du jederzeit von einem Admin erhalten.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Bewerbung ! :)

Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung Xaramont   Sa 16 Mai 2015, 09:34

Bewerbung zurückgezogen und Closed.

Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Xaramont   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Xaramont
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: