Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Wild´s Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
WildCater
Gast




Wild´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Wild´s Bewerbung   Wild´s Bewerbung EmptyFr 10 Apr 2015, 08:46

Hola :D Es ist soweit. Ich habe es geschafft anzufangen, die Bewerbung zu schreiben :) Los gehts!

Fangen wir mit den Charakteren an.
Meine Main ist natürlich xXWildCaterXx welcher noch Hohepriester ist und vor hat Heiliger Ritter zu werden. Zur Zeit noch Level 77, aber das ändert sich schnell ;)
Und auf zu meinen Lagercharas: lvl99Glurak Kreuzi lvl 60, Swordinchen Bogi lvl 22, Sword_Blader Krieger 35, Shacoo Joker 30 :D

Ich bin relativ aktiv :D wenn ich endlich mit euch raiden kann würde ich zur Not auch in der Nacht aufstehen. ;) Ich hab aber auch noch viele andere Spiele und Freunde, die mich mal brauchen.
Natürlich habe ich auch TS3.
Meine Ziele sind natürlich in erster Linie Spaß haben und weiter leveln! <3 Am besten noch mehr entspannte Leute treffen :3

In der Gilde sollte ein gutes Klima herrschen und keiner sollte die Gilde nach außen in einem schlechtem Licht dastehen lassen.
Ich war vorher in Dominance und war dort nur weil das die erste Gilde war in der ich war, seit ich wieder spiele.
Nur will ich zu euch, da ich jetzt schon sehr viel mit euch mache und hier echt entspannte Freunde sind <3

Bin 21, heiße, wie keiner weiß, Ole und was ist wohl das größte Hobby? zoooooocken :3

Peace

Der Wilde <33
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Wild´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Wild´s Bewerbung   Wild´s Bewerbung EmptyFr 10 Apr 2015, 09:27

Vielen Dank für deine Bewerbung :)
Wurde auch mal Zeit ... :D
Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.
TS Daten hast du ja bereits schon ^-^

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Bewerbung ! :)

Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Wild´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Wild´s Bewerbung   Wild´s Bewerbung EmptySa 25 Apr 2015, 03:46

Herzlich Willkommen in der Gilde ~.United.~ *-* <3

Aufgenommen & Closed.

Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Wild´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Wild´s Bewerbung   Wild´s Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Wild´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung^^
» bewerbung ;)
» Bewerbung :) <3
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: