StartseiteAnmeldenSuchenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung :) <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jesmin98
Gast



BeitragThema: Bewerbung :) <3   Fr 12 Dez 2014, 04:26

Hallo Zusammen :)

Die letzte Bewerbung hat's als leeres Dokument abgeschickt, warum auch immer. Deshalb hier nun zu Versuch Nummer 2 :D.
Da einige mich schon kennen wird die Sache hier etwas leichter. Aber nun Schluss mit der Geheimniskrämerei.
Hier meine Bewerbung an euch :)  :

1.Wie heißt dein Main Char und welche Klasse und welches Level hat dieser?
Mein Main Char ist ein LvL 102er Hexenmeister mit dem Namen Jesmin98. Diese dient momentan allerdings nur zur Unterstützung von Quests und anderem, da ich momentan keine Lust auf Schwarzbären hab (verständlich hoffe ich??? :D)

2.Welche Twinks hast du (Klasse/Level)?
Meine Twinks sind einmal die Casayam, eine LvL 88er Klerikerin und spätere Heilige Ritterin (vermutlich).
Und dann wäre da noch LadyPou, eine LvL 67er Jägerin und spätere Waldläuferin (vermutlich).

3.Wie aktiv spielst du Fiesta z.B. Raids, GT etc...
Momentan spiele ich wieder sehr aktiv, soweit das rL es zulässt (ich arbeite oftmals bis 18 Uhr). Gildentuniere fand ich bisher immer ganz nett, Raid- und Inierfahrungen habe ich momentan aber noch keine.

4.Nutzt du Teamspeak3 ? (Keine Pflicht, aber vereinfacht die Kommunikation)
Ja, alles installiert :D

5.Hast du Ziele im Spiel, wenn ja welche?
Gute Frage, nächste Frage. Eigentlich will ich nur Spaß und keine Hetzerei. Klar hab ich das Ziel auch irgendwann mal das Cap zu erreichen, aber das rL geht bei mir vor und wie gesagt ich hab lieber Spaß und häng etwas hinten dran als immer die Erste zu sein, die über die Ziellinie rennt (ergibt hoffentlich einen Sinn :D).

6.Wie stellst du dir ein Gilde Leben vor?
Zusammenhalt, familiäres Klima, angemessener Umgang, solche Dinge eben. Ich sag später noch etwas zu dem Thema Gilde.

7.In welche Gilden warst du zuvor und warum bist du raus?
Im Voraus schon mal: VIEL SPAß BEIM LESEN! x.x
Vor etwa 4 Jahren+ habe ich mit Fiesta angefangen. Damals wurde ich in die Furianer eingeladen und war dort auch sehr lange so gesehen. Allerdings hatte ich immer wieder hauptsächlich Streit mit den Admins, weshalb ich immer wieder aus den "Furi's" raus gegangen bin. Aber es gab immer Leute, die mich überredeten wieder zurück zu kommen und so war es dann auch, ich bin stetig ein und aus gegangen bei der Gilde. Aber vor etwa 1- 1 1/2 Jahren hab ich zu mir selbst gesagt, das es so nicht weiter gehen kann und bin endgültig, für immer raus gegangen. Wenn ich raus ging war ich aber oft nicht auf Dauer gildenlos. So kam ich zu Kampfgeist, die aber meinen Erwartungen nicht entsprachen und somit verließ ich diese Gilde auch wieder relativ schnell nach 1-2 Monaten. Dann kam irgendwann die Gilde IzyasHelden. Dort wurde ich allerdings aus der Gilde entlassen, da ich 2 Monate inaktiv war. Grund dafür war, dass ich keinen Laptop oder Pc mehr hatte. Später wurde die Gilde Adelias~Freiheit gegründet. Diese Gilde wurde aber inaktiv, da sie zu wenig Mitglieder hatte. Daraufhin kam die Gilde Nepilim. Auch bei dieser Gilde gab es einen heftigen Konflikt mit den Admins und Meistern, woraufhin ich beschloss aus der Gilde zu gehen. Einige Wochen später bewarb ich mich bei der Gilde Bollzwerg, wäre dort aber vermutlich sowieso nicht aufgenommen worden, laut einigen ehemaligen Freunden, die in einigen Partnergilden natürlich auch davon Wind bekommen hatten. Parallel dazu hatte mich eine der Admins der Furianer wieder überredet zu den Furianern zu kommen. Das letzte Mal. Vor etwa 1 Jahr oder noch mehr wurde ich in die Gilde Aurora aufgenommen. Allerdings begann ich dort den dummen Fehler wegen 2 damals guten Freunden raus zu gehen und mich bei der Gilde Evolution zu bewerben. Dort wurde ich aber nicht aufgenommen. Aus diesem Fehler habe ich mittlerweile gelernt und würde so etwas auch nicht mehr tun. Seit dem bin ich in meiner eigenen Port-und Lagergilde und in der meines IG-Mannes: °~Sasuke~° und bros4ever.

8.Gilden und ich.. warum klappte das bisher nicht?
Ich denke diesen Zusatz braucht es um ein bisschen zu erklären. Einige, die mich hier vielleicht kennen können sich die Gründe auch schon etwas erahnen. Früher war ich ziemlich aufgeweckt und laut, ging vielen einfach nur auf die Nerven, weshalb es oft auch zu Konflikten kam und wie es eben so ist.. man ist jung und naiv und will seine eigenen Fehler nicht einsehen, schiebt alles auf die anderen. So war es bei mir und manchmal verfluche ich mich selbst dafür aber naja. Fehler kann man nicht rückgängig machen und ich hoffe-und denke-, dass ich mittlerweile etwas erwachsen geworden bin. Früher hatte ich im rL auch ziemlich viele Probleme und im Game konnte ich einfach mal sein wie ich sein wollte und war. Dabei hab ich aber nicht gemerkt, dass ich die Grenze bei vielen anderen überschritten hab. Ich nahm das Spiel viel zu emotional und das war der Fehler. Natürlich darf und soll man Emotionen zeigen, aber ich war einfach... sehr krass drauf würde ich es jetzt mal beschreiben^^. Die letzte Pause jetzt und auch ein kurzer Serverwechsel hat mir so einiges klar gemacht und ich hoffe ihr versucht euch ein Bild von mir zu machen und nicht einfach nur von meiner Gildengeschichte.

9.Warum willst du zu uns?
Sooo fast geschafft :) Fiesta spielt sich einfach viel besser unter netter Gesellschaft. Und vor einigen Tagen traf ich auf eine alte Bekannte, mit der ich über das ganze Gildendrum und dran redete, sie war der letzte Auslöser dafür, dass ich mich jetzt hier bewerbe :). Soweit ich weiß ist sie ein Admin hier :) Schon seit mehreren Wochen überlege ich schon mir wieder eine Gilde zu suchen, da ich auf dem Server Markis nur gute Erfahrungen gemacht habe. Und daher auch mein erster Satz hier.. es erleichtert mir die ganze Sache etwas, da ich weiß hier sind Leute, die ich schon kenne.

10.Etwas Über dich z.B Alter, Name, Hobbys ect... (Keine Pflicht)  
Gleich geschafft! :) Also ich heiße Jasmin (aber nennt mich ruhig Jessy), bin 16 1/2 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg in einem Heim. Ich zeichne gerne und bin in einer Band "tätig" :)

Solltet ihr jetzt noch Fragen haben, fragt mich einfach! :)

Liebe Grüße, Jesmin98/ Jessy :)
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung :) <3   Fr 12 Dez 2014, 06:34

Vielen Dank für deine Bewerbung :)
Wir werden sie intern diskutieren und alle weiteren Infos erhälst du noch IG oder auf dem TS.
Komm uns gerne mal auf dem TS besuchen!
Die TS Daten kannst du jederzeit von einem Admin erhalten.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Bewerbung ! :)
Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Poppy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 27
Ort : daheim ^-^

BeitragThema: Re: Bewerbung :) <3   Fr 12 Dez 2014, 07:54

danke für deine Bewerbung :)
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung :) <3   Di 23 Dez 2014, 10:13

Herzlich Willkommen *-* <3

Aufgenommen & Closed.
Nach oben Nach unten
http://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung :) <3   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :) <3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: