Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Der Engel will zu euch ♥

Nach unten 
AutorNachricht
MEngel
Gast




Der Engel will zu euch ♥ Empty
BeitragThema: Der Engel will zu euch ♥   Der Engel will zu euch ♥ EmptySo 26 Mai 2013, 09:52

Huhu liebe Gilde ~.United.~
Ich möchte mich bei euch bewerben :D

Meine Chars:
Mein Main Char heißt MEngel und ist ein 105er Zaubi.
Zu meinen Twinks gehört ein 95 Kleri namens Kaorii, der später Holy Knight werden soll.

Aktivität:
Was Raids betrifft habe ich noch nicht so viele Erfahrungen gemacht (bis jetzt nur Male), da ich bis jetzt nur in einer größeren Gilde war, die eher Gildentuniere mit gemacht hat, wenn überhaupt. Dennoch bin ich sehr aktiv in Fiesta, außer wenn ich viel lernen muss für Prüfungen.

Teamspeak:
Teamspeak besitze ich, jedoch kann ich nicht reden, da Teamspeak bei mir nicht richtig geht. Dennoch kann ich jederzeit rauf kommen, wenn besprechungen sind und zuhören.

Meine Ziele:
Mein Hauptziel ist es meine Mage so hoch wie möglich zu bekommen, aber nicht unter stress sondern eher es langsam angehen lassen :lol!:

Vorstellung vom Gildenleben:
Mein vorstellung von einem Gildenleben ist es, mit vielen Freunden zusammen zu sein, zusammen was unternehmen und einfach diese Gemeinschaft um sich zu haben.

Meine Gildengeschichte:
Ich bin direkt mit Level 60 zu den Nightfighters gekommen, zuvor war ich in keiner Gilde und keiner Aka. Ich bin dort raus, weil die Gilde sich aufgelöst hatte dieses Jahr. Danach bin ich in meine Portgilde gegangen, wo ich bis jetzt noch drinne bin.

Wieso ich zu euch möchte?:
Weil ich meine Mama (Buzii) liebe! *-* und bei ihr sein möchte! Vor allem aber auch, weil ich das Gildenloseleben satt habe und in eine neue Gemeinschaft möchte, wo jeder respektiert wird, man seine Meinung sagen kann und wo auch viel los ist und wo man spaß haben kann :D

Über mich:
Mein Name ist Meli und ich bin 17 Jahre jung. ❤
Wenn ihr noch was über mich wissen möchtet könnt ihr mich gerne fragen :)

Liebe Grüße
Eure MEngel ❤
Nach oben Nach unten
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Der Engel will zu euch ♥ Empty
BeitragThema: Re: Der Engel will zu euch ♥   Der Engel will zu euch ♥ EmptySo 26 Mai 2013, 09:56

Vielen Dank für deine Bewerbung :)
Wir werden sie intern Diskutieren und dir bald bescheid geben!

Liebe Grüße
(Mama) Buzii ♥️
Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Buzii/xMariko
Gildenmeister/in
Gildenmeister/in
Buzii/xMariko


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 31

Der Engel will zu euch ♥ Empty
BeitragThema: Re: Der Engel will zu euch ♥   Der Engel will zu euch ♥ EmptyMo 27 Mai 2013, 05:17

Closed!
Nach oben Nach unten
https://united.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Der Engel will zu euch ♥ Empty
BeitragThema: Re: Der Engel will zu euch ♥   Der Engel will zu euch ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Engel will zu euch ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der kleine xCustod3x will zu euch
» Ich habe euch gewählt. Nun müsst ihr mich wählen <3
» Wollt ihr Taeya? - Eins steht fest, Taeya will euch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: